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DayZ - Zombie ArmA II Mod

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Außerdem wäre es wahnsinnig spannend, wenn sich das Virus weiterentwicklen würde, vielleicht könnte man dies irgendwie entsprechend in Verhaltensparametern implemtentieren. So könnten einige Zombies erheblich agressiver und schneller agieren, während die schwächeren von ihnen weiterhin nur durch die Gegend schlurfen. Zudem könnten Verfolgungs- und Rudeldynamiken entsprechend angepasst und ausgebaut werden.

Ich meinte sowas, sowas kannst Du nicht im Editor erzeugen.....
 
Aber das ist doch schon in einer gewissen Art geplant seit Anfang an, hat Rocket mal auf einem der ersten PräsentatiOnen gezeigt, der Zombie Life Cycle oder so. Frisch Infizierte sind agiler und aggressiver, mit zunehmender Infizierung werden sie immer mehr zombieartig.
 
Dann kann das jetzige Schema aber damit nicht funktionieren, da die Zombies ja erst spawnen wenn man in die Nähe der Spawnpunkte/Gebäude kommt.

Wenn sowas kommt, dann bestimmt erst mit der Standalone, das versprochene große Update (kurz nach der Gamescom) kam ja bisher auch noch nicht.
 
Ich habe noch zwei Guest Keys für WarZ zu vergeben, spielbar ab 31. Oktober für 48 Stunden.

Die zwei ersten die sich per PN melden bekommen einen xD

Edit:
Keine PN's mehr bitte, Keys sind weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm als Vogel hast du wenigstens den Vorteil dass du keinen Heli mehr suchen/aufbauen brauchst :-D
Bin mal als Hase gespawnt... naja wenns den Admins Spaß macht :-)
 
pew pew... :D
 
Ich lege euch mal den Server DE 1337 ans Herz(im server name steht was mit welcome to the PWNAGE) . Dort wird nicht einfach aufeineander geschsosen, alle sind nett, es gibt global chat und alle fahrzeuge sind aktiv (es standen z.B. letztens 2 busse in elektro rum)
 
adrennnnaaaaaaaaalllliiinnnn :)
 
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