• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dead Island 2: Durchschnittliche Hardware reicht der Zombie-Hatz

Heftige Systemvoraussetzungen. Sowas will doch niemand mit 30 fps (Minimum) zocken, oder?
 
Also die Abstufungen bei der geforderten CPU würde ich auch mal stark anzweifeln. Bei anderen Titeln, wo es dann auch um RT geht, ist es etwas anderes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klever und rentex
Ich frage mich bei den Anforderungen für 4k 60fps, ob man wirklich eine 3090 auf nvidia Seiten benötigt, oder ob nicht schon die 3080ti reicht. Weil die karten jetzt nicht soweit auseinander sind, sondern nur der doppelte Speicher ihr den wirklichen Unterschied macht. Denn auch bei AMD will man gleich eine Karte mit 16gb VRAM.

Ich sehe schon wieder einen Port mit vielen Patch-Intervallen.
 
Das Spiel kommt erst 2024 raus, wenn die Epic Exklusivität endet, vorher wird es schön ignoriert. Viel Spaß beim Beta testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blood011, Cempeg, 122messi122 und 8 andere
@thiz: Epic exklusiv?
Dann habe ich schon Geld gespart bzw. ist für dieses Jahr ein Titel weniger angesagt.
Dieser Drecksladen bekommt keinen Cent von mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cbmik, Rassnahr, 122messi122 und 8 andere
thiz schrieb:
Das Spiel kommt erst 2024 raus, wenn die Epic Exklusivität endet, vorher wird es schön ignoriert.
Genau so ist es. Das Spiel existiert nicht auf PC. Gleiches Spiel wie bei BL3.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen, Sebbi und edenjung
Wo reicht denn da bitte durchschnittliche Hardware?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Augen1337, lalanunu, z-R-o- und 7 andere
Das dachte ich mir auch, also laut Steam ist durchschnittliche Hardware eine GTX1650 mit 4GB, viel Spaß mit den 15 fps dann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: franzerich und Aslo
DonSerious schrieb:
Genau so ist es. Das Spiel existiert nicht auf PC. Gleiches Spiel wie bei BL3.
Welches es doch seit längerem auf Steam zu erwerben gibt!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex und Cleanor
Freue mich schon richtig auf das Spiel!

thiz schrieb:
Viel Spaß beim Beta testen.
Hat was ironisches sowas rauszuhauen mit einer ARC A750 im System.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: usr0192, SDJ, Pisaro und 32 andere
Wenn das Game keine Graupe wird, werde ich mal reinschauen.
Leichen darf man übrigens in der deutschen Fassung nicht " verunstalten". :hammer_alt:
 
Bin gespannt ob und wie man hier die Uncut Version zum laufen bekommt - ansonsten ist das Spiel nämlich für mich uninteressant…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mihau, pix0n, Lillymouche und 7 andere
MrHeisenberg schrieb:
Hat was ironisches sowas rauszuhauen mit einer ARC A750 im System
Der brauchts auch gar nicht zu spielen, läuft mit dem Hobel eh net und der Treiber wird das restliche tun 😂.
Spaß beiseite, die Karte ist doch gut.
Die Meinung, naja, alles Valve Lämmer, mir doch egal welcher Launcher wenn der Preis passt, komische Menschen gibts 🤷‍♂️

Ist das erste eig lohnenswert noch davor zu spielen?
Hat das jemand durch? Was darf ich davon heut noch erwarten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knutengore, Fyrex, Loopman und eine weitere Person
uff, ich habs letztens mal ausprobiert, aber da es keinen 144 hz support hat, schnell wieder aufgegeben.
Ansonsten fand ich es damals ganz gut. Story technisch sind die Teile nicht miteinander verknüpft.
 
Habe den ersten Teil vor ca. 8 Jahren, mit Freunden, gespielt und echt (obwohl ich [immernoch] nur ein 60 Hz Bildschirm besitze) viel Spaß gehabt.
Seitdem haben wir es aber auch nicht mehr gespielt, daher kann ich nicht sage, wie der Spielspaß heutzutage ist
 
´5700x als Durchschnitt bezeichnen gehts noch

hab mir erst zu Weihnachten nen 5600x gegönnt und jetzt schon zu alt^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |Maulwurf|
Solange das Spiel DLSS und Frame Generation unterstützt kann man es auch in 4K mit 120FPS zocken. :evillol:
 
Özil schrieb:
[...] hab mir erst zu Weihnachten nen 5600x gegönnt und jetzt schon zu alt^^
Realistisch gesehen, bist Du heute auch älter als gestern, warum sollte es bei Hardware andere sein? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c9hris, Icke-ffm und AEonVi
Zurück
Oben