• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dead Island Riptide erscheint am 26. April 2013

przszy

Lt. Commander
Registriert
Juni 2012
Beiträge
1.206
Hierzulande mussten Nutzer wegen einer fehlenden USK-Kennzeichnung und späteren Indizierung auf das 2011 erschienene Dead Island verzichten. Dennoch erfreute sich das Spiel bei Nutzern weltweit großer Beliebtheit, sodass Deep Silver und Techland auf der diesjährigen E3 die Fortsetzung Dead Island Riptide ankündigten.

Zur News: Dead Island Riptide erscheint am 26. April 2013
 
sehr schön :), Dead Island war mal ein erfrischender Zombiespiel. Mal schauen, ob es in Zeiten von Day-Z und unzähliger weiterer Zombiespiele eine Daseinsberechtigung hat.
 
Bekommt man Dead Island in Deutschland eigentlich zum laufen oder wird man da Probleme bekommen ?
 
Na das hört man doch gerne... Dead Island ist nen Hammer spiel.

Wenn man weiß wie kann man es über Steam ordern!
 
Ich fand Dead Island eher durchschnittlich. Vor allem diese respawnenden Zombies.... nur wenn man wenige Meter zurück geht, ist schon extrem nervig. Das gleiche hat auch bei Far Cry 2 die Spieler zum flüchten gebracht.
 
Also kann mich Eisbrecher99 nur anschließen ... und dieses verdammte Mitleveln der Gegner ... ich mein ... irgendwann wird es dann einfach zu schwer dadurch, wenn man mal ein bisschen Farmt ... ich mein okay ich bin auch kein Hardcore-1337-Gam3r, aber es sollte doch auch eine Möglichkeit geben sich einen gewissen Vorteil zu erarbeiten ... also für mich was das der Todesstoß bei diesem Game (im wahrsten Sinne des Wortes ...) ... naja mal sehen ob sie diesmal was ändern ...
 
gerade das mitlvln fand ich gut, man schnetzelt sich schon so einfach durch die Gegnermassen. Wirklich anspruchsvoll ist es nicht, wenn man die richtigen Waffen an der Werkband "gebaut" hat.
 
bei Far Cry 2 waren es mehr Dinge als nur der gegner respawn.
Dead Island ist ein ziemlich cooles Game
 
Bekommt man Dead Island in Deutschland eigentlich zum laufen oder wird man da Probleme bekommen ?

wieso sollte man? Wird nur nicht in Deutschland verkauft. In Österreich bekommste das aber ohne Probleme

Wenn man weiß wie kann man es über Steam ordern!

über Steam wirste das nicht ordern können, über gameware.at bekommste den Steamkey zugeschickt, den du dann entsprechend aktivieren kannst.
 
@Sebbi
Das stimmt so nicht einfach einen UK VPN nutzen den kannst du es auch ordern über steam :D
 
solange es nicht wieder probleme mit den savegames gibt -.-
 
Dead Island war mega.. Aber dieses hier wird wie alle anderen kommenden Games entweder Free 2 Play und/oder Pay 2 Win.
 
Das stimmt so nicht einfach einen UK VPN nutzen den kannst du es auch ordern über steam

Nur wenn du die dazugehörigen UK Bezahlmethoden hast, wenn nicht gibts Stress. Paysafecard Codes aus Deutschland werden gesperrt etc. man muss mittlerweile per VPN eintüten, dann beim bezahlvorgang ohne VPN und dann wieder zurück mit VPN, das soll wohl gehen. Aber ich habe Dead Island von einem freundlichem Ösi bekommen, das Spiel an sich geht so, ich finde irgendwann wiederholt sich alles irgendwie nur noch, Quests erfüllen irgend nen Krempel erledigen und Zombies klatschen, das wird auf Dauer ziemlich Gähn, da gibts kaum Überraschungsmoment bzw. Abwechselung. Ich habe zwar nur 10 Euro bezahlt und will nicht mosern, aber da gefiel mir Rage um einiges besser.
 
schön ! bin immer noch mit dead island goty beschäftigt ... und es macht immer noch spaß (casual) !

für die die mit steam hadern und vpn - sinnfrei. key kaufen bei nem usa händler, und eingeben - fertig!
 
ja der Respawn in der Art hat mich auch gestört. Man müsste die Verteilung irgendwie zufällig machen. Ansonsten ein hammer Spiel. Vor allem auch der Schwerpunkt auf Hieb- und Stichwaffen. Das war echt mal was neues.
Aber... eigentlich wars im Singleplayer viel zu schwer, oder nicht? Da kam man doch seht schnell nur noch im Coop Modus durch. Das fand ich etwas schade, denn ich spiel gern parallel zum Multiplayer ein Game allein durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@chris233 ne finde ich nicht,.

je nach dem mit wem du gespielt hast

z.B. schuss / wurf waffen experte sit schlecht ;(


Hoffenltich ist openworld größer und man soll Enstscheidungen treffen können,..
 
Ich fand den ersten Teil einfach genial. Besonders die Episode am Strand und bei den Bungalows. Die Entwickler hatten sich wirklich sehr viel Mühe gegeben, um die Atmosphäre realistisch wirken zu lassen. Wer mal in der Karibik oder solchen Bungalows Urlaub gemacht hat, weis was ich meine.:D

Die Bewegungen und vor allem die Verletzungen der Zombies waren wirklich gut gemacht. Hier konnte man den Zombie mal so richtig auseinandernehmen. Das Spawnen war auch passend, denn nur so konnte man sich nirgends sicher fühlen.

Der 2. Teil wird auch gedaddelt.:evillol:
 
DI hat mir wirklich Spass gemacht, gnadenloses brutales Hack´n Slay mit einer guten Portion Panik - hab immer im Dunkeln + Kopfhörer gedaddelt :D

Die Atmosphäre war sehr stimmig und ich hab mich echt in einen Horrorurlaub versetzt gefühlt.

Hoffentlich können sie das im 2. Teil wiederholen.

Was mich aber ein bischen gestört hat war das ich nicht durch dieses riesige Hotel latschen durfte (mal abgesehen von der Tiefgarage um die Panzerkarre zu holen)

Wenn man es im 2. Teil schaffen würde sich zu verbarrikadieren um Angriffe von Zombiehorden wirksam zurückzuschlagen, um dann mit den Kumpanen der Truppe nach einem neuen Safeplace suchen muss, weil das Interesse der Viecher am alten "Bunker" derart gestiegen ist, das man keine weitere Nacht dort überleben würde...

Naja abwarten was kommt, ich freu mich auf jeden Fall auf den 2. Teil.
 
Kapitel 1 und 2 waren echt starkt, 3 und 4 eher mau. Vor allem ging im 3ten Kapitel diese gedrückte, hilflose, resignierte Stimmung der NPCS verloren.
 
Neben Farcry3 und Tomb Raider ist Dead Island mein MOST WANTED ;)
 
Zurück
Oben