• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space (PC) Savegame

hi, der thread is zwar schon recht alt, aber ich bräucht auch nen savegame^^

und zwar am besten eins vom letzten level, direkt vorm endboss auf impossible

alternativ würde auch eins gehen, wo man ganz am anfang des spiels ist und den military suit(oder die karte dafür) besitzt....auch auf impossible^^


ich hab halt einfach überhaupt kein bock, das spiel nochmal mit den (meiner meinung nach) hässlichen anzügen zu zocken....andererseits will ichs schon mal auf "unmöglich" spielen


hoffe mal jemand kann mir helfen :)

EDIT: brauchs doch net^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Hänge mich hier auch mal dran, denn ich suche immer noch einen Speicherstand DIREKT NACH der Boardkanone (wo man die Asteroiden abschießen muß)
 
Zurück
Oben