• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Dead Space Remake Sprint funktioniert nicht.

milescool

Ensign
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
157
Hab mir gestern Dead Space Remake für mein Windows 11 Rechner gekauft. Alles funktioniert so weit ganz gut.
Allerdings kann ich nicht sprinten. Vorgegeben ist die "Shift" Taste. Drücke ich sie, passiert aber gar nichts. Belege ich die Sprint Taste mit einer anderen, funktioniert es auch nicht.
Mit meinem Logitech Cordless Rumble Controller das Gleiche.
Ich kann einfach nicht sprinten...
Jemand eine Idee?
 
Du kannst nur an einigen Ecken sprinten, überall da wo Zeug aufm Boden ist praktisch nie.
 
Deshalb warte ich immer mindestens 3 Patches ab bevor ich mit einem Spiel los lege.
 
Zurück
Oben