News DeepCool AN600: CPU-Kühler mit 6 Heatpipes für 180 Watt und SFF-Gehäuse

AbstaubBaer schrieb:
Habe den Wunsch das letze Mal schon weitergegeben. Ist glaube ich aktuell schwierig, weil wir aktuell keinen Experten für diesen Bereich im Team haben.
Vielen Dank. Dass das überhaupt wahrgenommen wird, ist ein Privileg. Andernfalls gibt es noch den Thermalright Phantom Spirit 120 SE, eine neue Variante, die noch kühler arbeiten soll als das normale 120 SE. Der Noctua NH-D15 wird mit dem neuen Modell sogar um -2 Grad geschlagen.

Alt: https://geizhals.de/thermalright-peerless-assassin-120-se-a2647175.html
Neu: https://geizhals.de/thermalright-phantom-spirit-120-se-a2932898.html
 
Verwende Persönlich bei GPU und CPU im Desktop Sektor eh nur noch Wasserkühler Aoi"s.

Wüste nicht wieso man noch reine Luftkühler nehmen sollte.
 
Ich bin kein Freund von AIO Wasserkühlungen. Hatte schon 2 kaputte Rechner mit AIO hier, jedes mal Mainboard zerstört.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben