Dell bei Media Markt Schnäppchen oder Mist?

WayneRooney schrieb:
schmeiß geizhals.at an und schau nach ;) Geizhals wird dir sagen dass es ein Dual Core ist ;)..


Mal abgesehen davon das das sogar stimmt, meinst du nicht das es sinnvoller wäre bei Intel zu gucken was das für eine CPU ist anstatt bei irgendeinem Shop?
 
possible ;)

Ich hatte GH gestern zu dem Zeitpunkt grad offen, von daher lags nah ;)

Wie auch immer -> FOTOS vom Innenleben wären vll. mal ganz nice. Wäre super !
 
Kann man in solche PC von DEll auch eine TV Karte nachträglich noch einbauen (PCIex)?
 
WayneRooney schrieb:
possible ;)

Ich hatte GH gestern zu dem Zeitpunkt grad offen, von daher lags nah ;)

Wie auch immer -> FOTOS vom Innenleben wären vll. mal ganz nice. Wäre super !

Ich schau mal, dass ich heute mal noch was machen kann fototechnisch. Ein SATA-Anschluss ist noch frei, soviel hab ich gesehen, hab vorhin kurz mal geschaut, ob ich noch ne dritte Platte einbauen kann oder ob ich auf ext. Gehäuse umsteigen muss. Es wird wohl die externe Variante werden, keine Ahnung, wo man da noch ne dritte Platte einbauen könnte. Aber über eSATA ist das eigentlich kein Problem, zumindest was die Platte angeht. Nur Platz muss ich für das Gehäuse noch finden, das ist jetzt eher das Problem wieder dabei.
 
hm :( das klingt schon mal net soooo berauschend. Aber war mir klar. das ist ein von außen ein sehr schickes modernes case, aber innen drin standard für nur wenige Laufwerke.

hm... echt eine schwere Entscheidung.
 
hab ihn mir gestern geholt und über finanzierung alles gemacht, dabei wurden mir die 100 euro gleich abgezogen also nur noch 549 dann was dann wirklich ein guter preis ist hmm hab nur keine ahnung von dem mc afee ist das programm kostenlos wenn ich mich registriere oder kostet es etwas
 
Wahrscheinlich eine Lizanz für 6 Monate oder 1 Jahr ...dann musst du´s denke ich erneuern bzw. abmelden bei Dell. So zumindest war das bei meiner bekannten. Die hat sich letztes Jahr einen Dell direkt bei Dell bestellt, da war das auch dabei und wir haben direkt angerufen dass wir es nicht mehr haben möchte (nach dem Jahr) weil sie von der Firma aus Kaspersky umsonst bekommt ...

Denke mal das wird das selbe sein ?

und ?

Leise ?
Verarbeitung ?
Innenraum -> Platz ?
 
Leise ist er auf jeden fall. Verarbeitung auch gut. Platz hast du alllerdings so gut wie gar keinen dennoch für den preis natürlich ein sehr gutes angebot windows 7 ist vorinstalliert und ne cd hast auch dabei.
 
mit CD ? oh, das ist eig. "neu" ;)

hhm, das mit dem wenigen Platz ist Mist :( Keine Chance mal eine weitere HDD einzubauen oder Lüfter....
 
@kickerscapo
Wenn du ein paar Fotos (Innen/Aussen) machen könntest wär das echt toll :)




cya
cr@zy
 
Also ich hab das Ding jetzt (2*500GB :p). Mein erster Eindruck:

Verarbeitung sehr gut, Ram (Modulname Elpida EBJ10UE8BDF0-AE-F, 1033) hat 7er Timings, insgesamt sehr leise, wenig Platz - ein PCI ist noch frei, ein SATA und das war es auch. (Die beiden Platten sind im Raid, hab meine SSD aber problemlos rein bekommen.

Guckt auch mal hier:
http://www.chip.de/artikel/Media-Markt-Nr.-6-Notebook-PC-Festplatte-TFT-3_41491643.html
(Da sind die 100€ vom Gutschein garnicht mit drin ;P)

Hier Bilder, entschuldigt, für mehr war ich jetzt nicht mehr in der Lage ^^

http://img24.imageshack.us/img24/9205/img1607x.jpg
http://img682.imageshack.us/img682/3681/img1608p.jpg
 
FAIL
...

sorry...bin ein wenig...agbeschossen !

ähm. Joa, somit hätte sich der Dell für mich erledigt. Keine Chance für Kapelmamagemebnt und keine Chance auf Aufrüstung.

Eig. sehr schade....aber damit macht Dell halt sein Geld...sau gute Qualität aber auch gleichzeitig Limitiererung.
 
Naja, aber ist das nicht mmer so bei Komplettrechnern? :-)
Ich finde für effektive 549€ ist das verschmerzbar, auf den Preis komme
ich selbst beim Selbstzusammenbau nicht. Insgesamt ist es ein sehr stimmiges Gerät,
sehr leise, sehr niedrige Temperaturen, viele sinnvolle und gut durchdachte Features.
 
Nee klar, mit der Geschenkkarte ist es natürlich sau lukrativ. Da wäre ich mit Monitor bei 750 € ...sau geil. Aber diese Geschenkkarten-Aktion is ja rum, also kostet er 649 ;)

1 x LG Electronics GH22NS50, SATA, schwarz, bulk
1 x Cooler Master CM 690 II Advanced (RC-692-KKN1)
1 x Cooler Master Silent Pro M500, 500W ATX 2.3 (RS-500-AMBA)
1 x XFX Radeon HD 5770, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1 (HD-577X-ZNFC)
1 x Western Digital Caviar Blue 500GB, 16MB Cache, SATA II (WD5000AAKS)
1 x Gigabyte GA-MA770T-UD3P, 770 (dual PC3-10667U DDR3)
1 x G.Skill DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL9D-4GBNQ)
1 x EKL Alpenföhn Brocken (Sockel 775/1156/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3) (84000000029)
1 x AMD Phenom II X4 955 (C3) Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed (HDZ955FBGMBOX)
3 x Scythe Slip Stream 120x120x25mm, 800rpm, 68.2m³/h, 10.7dB(A) (SY1225SL12L)


694 €

das wäre so meine Zusammenstellung. Ist halt ein Quad...
Ergänzung ()

war eben beim MM.

Verarbeitung ist klasse ! Aber wie ich gesehen haben sind kaum noch Kabel vom NT übrig und die HDD steht hochkant, spricht nicht horizontal befestigt, sondern sie ist auf eine der Längsseiten gekippt. Somit keine Chance für eine weitere Platte.

Total schade :( Ansonsten hätte ich ihn mir direkt mitgenommen.
 
Ich überlege mir auch das Dell XPS 8100 zu kaufen. Kann man Eurer Meinung nach die Grafikkarte später auch noch von der ATI Radeon HD 5770 auf eine bessere wie z.B. die ATI HD 4870 X2 oder die NVidia GeForce GTX 285 aufrüsten? Die inkompetenten Mitarbeiter vom Dell-Chat meinten, eine Aufrüstung der Grafikkarte wäre überhaupt nicht möglich. Ich wäre Euch für eine schnelle Hilfe sehr dankbar.
 
So wie das vom Platz und den Stromanschlüssen her aussieht wird da nicht viel mehr rein gehen^^
 
Nee, denke ich auch nicht.

GK wird eng, da die HDD blöd eingebaut ist und eine längere GK echt platzmäßig ins schwitzen kommt. ...
HDD kannst du vergessen, da keine weiteren Schächte frei sind...
zusätzlicher Brenner oder so wird auch knapp...aber einer sollte reinpassen.

Fraglich nur, ob das NT dann noch mitspielt....
 
Nun bin ich mir nicht mehr sicher, ob der Dell XPS 8100 für meine Bedürfnisse geeignet ist. Ich spiele hauptsächlich Strategiespiele wie Anno 1404, Grand Ages Rome etc. und würde gerne auch später das neue Patrizier und in 3 Jahren den Nachfolger von Anno drauf spielen können und zwar rückfrei mit hohen Grafikeinstellungen. Könnt ihr mir da etwas zukünftsträchtigeres als den Dell 8100 empfehlen oder meint ihr, mit dem wäre ich gut bedient? Ich wäre für hilfreiche Kommentare sehr dankbar.
 
also auf der Homepage bei M&M sehe ich nur einen für 899€
 
@ KirkMS
Nein, zu wenig Platz im Gehäuse, Netzteil zu klein.

Die "inkompetenten" Leute vom DELL-Service sind nicht inkompetent sondern ehrlich, was heute wohl eine lobenswerte Ausnahme ist!
 
Zurück
Oben