News Dell präsentiert neuen 19-Zoll-TFT

Jimbo Jung schrieb:
Also ich bin schockiert. Hab letztens erst nen Samsung für 200 Euro HDready 19 Zoll mit:

Typ: LCD
Auflösung: *weiß nicht mehr, aber mehr als der
Helligkeit: 350 cd/m2
Kontrastverhältnis: 800:1
Reaktionszeit:8ms
Farben: 17,1 Millionen
Blickwinkel: 175 Grad Vertikal, 175 Grad Horizontal
Gewicht: glaube 4,5 kg
Anschlüsse: VGA, DVI, HDMI, S-Video

Wer schlau ist wartet sowieso noch'n halbes Jahr auf DLP (Digital Light Prozessor) TFTs.
Die haben KEINE verschleiserscheinungen, stromsparender als LCD, höherer Kontrast als Plasma, höhere Helligkeit als LCD und Plasma, kürzere Reaktionszeiten, größerer Blickwinkel, leichter (Gewicht, da nicht so kompliziert gebaut), sehr viel mehr Farben, verträglicher (Strahlen- und Strömungsmäßig). Also alles besser. *einsichaufdiezukunftfreu* ;-D


Soso... Den 200€ billigen 19" TFT will ich sehen der ne höhere Auflösung als 1280x1024 bietet. Dazu noch diese seltsamen Blickwinkel von 175° V und H. Und dann noch HDready bei nem 19"er Office TFT?!?
Des Weiteren ist mir DLP eigentlich nur bei Beamern bekannt. Was du vielleicht meinst sind die TFTs mit nem LED Backlight. Das macht aber keine schnelleren Reaktionszeiten oder Blickwinkel. Außerdem halte ich mal die 178° bei nem IPS oder S-PVA Panel schon für perfekt... =)
Strahlen und Ströhmung(?!?) bei nem TFT?
Naja ich weiß ja nicht. Entweder hast du dich total verhaun oder willst uns verscheissern... =)
 
Frank schrieb:
Die Reaktionszeit beträgt nach eigenen Angaben 8 ms, so dass verschmierte Bildinhalte, etwa bei aktuellen 3D-Games, der Vergangenheit angehören sollen.


Toll, ist das ueberhabt noch erwaehnenswert ?:freak:

Jeder halbwegs vernuenftige TFT sollte 3d-Games ohne schlieren anzeigen.


@topic: schick aussehen tut er trotzdem
 
das design ist schön aber ich würde die neuen modelle von samsung,viewsonic und benq mit 2ms reaktionszeit abwarten
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Monitor, aber ein 19" ohne DVI für mehr als 220€im Jahr 2006? Keine Chance!
Für 350 bekommt man den Hyundai L90D+, der war vor nem Halben Jahr das beste was man bekommen konnte, der hat auch DVI und ist vom design auch nicht schlechter.
So gerne ich auch Dell mag, aber dieser Preis ist einfach nur ungerechtfertigt. Wer schon über 350€ für nen monitor ausgibt, dem sind die 20€ Strafzoll für DVI auch egal.
 
Salu,

Dell hat teilweise sehr gute TFTs, aber ohne DVI ist der Preis einfach zu teuer
 
Ich würd jetzt irrational behaupten, dass ich mich dafür schämen würde, dass dort unten das Dell-Zeichen zu sehen ist ;)
 
Vor rund 1 Woche gab es bei Dell so ne Rabattaktion, hab mir dann gleich den Samsung SM 930BF für 320€ zugelegt :)
Und schon ging das Weihnachtsgeld + noch Schulden vom Bruder *g* flöten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu kann man nur sagen: Außen hui - Innen pfui

Wer kauft sich denn heutzutage noch nen TFT ohne DVI?
Erst dachte ich schickes Teil und hätte mir einen Kauf überlegt, aber so nicht.
Schade, designtechnisch genau das Richtige.
 
@ Krong 21)

DLP soll bei TFTs zum Einsatz kommen. Wahrscheinlich meinst du bei den Beamern was anderes.
 
Zurück
Oben