• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo von Left 4 Dead 2 frei verfügbar

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.742
Vorbesteller können bereits seit Ende Oktober den zweiten Teil von Valves Zombiehetzjagd „Left 4 Dead“ anspielen, nun ist die Demo frei für Jedermann verfügbar. Wie gehabt benötigt man Steam, um die Demo – die zudem satte 3,6 GB in die Waagschale wirft – anspielen zu können.

Zur News: Demo von Left 4 Dead 2 frei verfügbar
 
finde für 3.6gb sind die 3 level zu wenig
 
Hmm gleich mal laden und irgendwelche Gründe finden, die den Preis rechtfertigen :>

EDIT1: Die Steamserver sind schonmal schön überlastet... Langsam sollte valve die Anstürme bewältigen können...

EDIT2: hab es nun angespielt und gemischte Gefühle...
Gut sind die Nahkampfwaffen udn neue "besondere infizierte".

Weniger gut sind dafür aber:
-Keine Atmosphäre, da alles hell ausgeleuchtet und die Teturen viel zu farbenfroh sind.
-Keine großen Neuerungen gegenüber L4D 1 -> 45€ sind einfach zuviel für ein paar neue maps neue waffen und neue zombies.
-Das spiel ist mehr zu einer reinen Metzelorgie verkommen, wobie mir L4D 1 noch deutlich taktischer vorgekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte nicht gedacht, dass der Unterschied zwischen cut (L4D2) und uncut ( L4D1) beim Spielerlebniss so krass ist. :/
45€ ist es mir jedenfalls cut nicht wert.
 
ich hab mir auch 4mal die Improt version bestellt. !!

da es in de version einfach nicht gut genug ist , die leichen gehen weg , und wenig blut und und... einfach nur armsälig.
 
Ich habs mal angespielt und es hat gar nichts mehr mit Left 4 Dead zu tun. Keine Atmosphäre, keine gruselige Stimmung, man fühlt sich nicht mehr so klein und unsicher sondern rennt durch die Map, haut den Zombies eine über und das wars.

Das schlechteste Spiel von Valve bis jetzt. Ich war ja sehr gespannt und dachte, einen Nachfolger nach einem Jahr kann schon was werden, aber die Skeptiker hatten wohl Recht: Mainstream-Schrott² .__.
 
kanns nicht installieren.
steam sagt mir immer ich soll den client updaten usw.

macht es dann automatisch dann wieder selber error -.-
 
L4D2 mit den Maps und Chars ausm 1. Teil wäre perfekt, finde dass der 2. Teil eher so ist, wie der erste hätte sein können.
Aber für den Preis hol ichs mir jedenfalls nicht.
 
die demo ist gut, aber ich check nicht wie man eine lobby eröffnet weiß das einer `?
 
Mal ne Frage. Wenn ich mir jetzt die Demo lade, ist es wohl die deutsche Cut Version. Wenn ich nun die UK Version kaufe, könnte es irgendwie dennoch später gekürzt werden? Weil die Daten in der Cut Fassung schon im Steamordner vorhanden ssein würden...
 
Sehr schön, und jetzt macht mal HL2: Episode 3 fertig, goddammit!
 
Hab die zwei Karten heute durchgespielt, einfach lächerlich.
Einige neue Charaktere, neue Waffen und neue Level als komplett neues Spiel zum Vollpreis zu verkaufen, ist eine Frechheit. Vor allem, nachdem die Hoffnungen auf regelmäßige Updates für Teil 1 á la Team Fortress 2 genährt wurden.
Diese "Verbesserungen rechtfertigen vielleicht ein Add-On, aber kein Vollpreis-Spiel...
 
Da bei mir seid heute Steam nicht mehr funktionierte, musste ich es neu installieren und somit auch die ganzen Games, unteranderem auch L4D 2. Ich installiere bzw. downloade das jetzt schon seid über 3 Stunden und es ist grade mal bei 76%. Durchschnittlich habe ich 100-200 Kb/s. Es muss also an den Steam Servern liegen, dass es so langsam lädt.

Echt zum Kotzen.
 
Zurück
Oben