Denon AVR-X4000 fragen?

Er hat doch einen Sony-AVR. Den unwürdigen Denon X4000 hat doch nur ein Bekannter/Freund/Irgendwer von ihm.








PS: Irgendwie werden wir so stark offtopic. Wie ich das hasse :-(
 
Oh, pardon. Dann schwatz doch dem Freund/Bekannten/Whatever nen Sony auf.
Aber dann hoffe ich er kann besser Deutsch sprechen als schreiben, sonst wird das schwierig. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
War doch klar dass es so kommt wenn BestQualityHS auftaucht.
Dass es Leute gibt die immer noch ernsthaft antworten bzw. ihm was erklären wollen wundert mich wirklich.
 
Mein Bruder hat X4000 gekauft auch aus meinen empfehlungen.
Es hätte auch Sony wie STR-DA5800ES werden können aber der ist teuerer ist sehr guter AV-Receiver ich habe ältere DA5200ES. Aber ich weis nicht ob der aufpreis sich gelohnt hätte für den Sony, er hatte ca 12 Denon 3802 so ist wieder denon geworden X4000.
Er wird mit dem X4000 neue klang Dimensionen erleben nicht zu vergleichen ist mit alten Denon 3802 wobei der auch schon sehr guter war und ist.

Die letzten fragen hätte bitte beantworten was über X4000 gefragt habe.
Aber sonst werde ich einfach Nubert LS beimn Denon 6 Ohm stellen, das mit einmessen werde so probieren 4 Sitzplätze einmessen.

 
Heute ist auf Amazon neue Rezension über den Denon X4000 gekommen von @FFMGuy http://www.amazon.de/review/R22CVPFF0Z915/ref=cm_aya_cmt?ie=UTF8&ASIN=B00CD4TI0O#wasThisHelpful
Er macht den Denon X4000 schlecht einfach lesen, aber kann doch alles nicht sein was der schreibt ich halte seine Rezension für gefälscht gekauft nicht glaubhaft.
Es gibt so viele sehr gute Bewertungen über Denon X4000, da kann doch nicht stimmen was er seine Rezension geschrieben hat, ich habe kommentar geschrieben im namen HSTGM.
 
Das Thema ist ja mal wieder zu genial hier...und mein Kaffee ist schon wieder alle. :(

Mickey Mouse schrieb:
das klingt ja, als ob da ein schlechter englischer Text durch einen automatischen Übersetzer gejagt wurde...

Du kennst ihn wohl noch nicht oder? Glaub mir es wird nie besser nur noch schlimmer, da je mehr (schriftliches) kommt du es umso öfter lesen musst. Um den Sinn dahinter nachvollziehen zu können.

Ich hatte da mal was zu geschrieben weil es wie Arsch auf Eimer passte... eben suchen...hier: https://www.computerbase.de/forum/t...ungen-mit-nubert.1193862/page-3#post-13833933

Wer Unterhaltung sucht kann sich gerne die letzte Seite dieses Themas auch ganz durchlesen...;)



@BestQualityHS Dich hat die Bewertung von Jemanden bei Amazon.de zum X4000 wirklich so "Emotional getroffen"
scratch_head.gif
das du darauf unter Pseudonym Antworten musstest? Ich mein ähm :watt: du hast das Teil doch noch nicht einmal selbst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo BestQualityHS,

nachdem ich Deine Amazon Rezensionen gelesen habe, war der Tag erstmal gerettet. Das übertrifft ja die Postings hier im Forum und im HiFi Forum teilweise um Längen. Zum Beispiel anderen zu verbieten, eine schlechte Kritik abzugeben oder weniger als 5 Sterne. Genial.

Aber [Realname entfernt], vielleicht hast Du aber auch nur eine Krankheit und bist halt wie Du bist, dann wäre es ja ziemlich unfair, wie wir Dich behandeln. Andererseits schreibst Du noch Deine Adresse dazu, als ob es wirkt, dass ein Troll besagte Person schädigen möchte und quasi eine Parallel-Identität aufgebaut hat.

Wie auch immer, am Tag der Arbeit, dem 01.05., möchte ich persönlich nicht so sein und Dir Deine Fragen im Posting #54 beantworten:

  1. 8
  2. Ja
  3. Nein
  4. Ja
  5. Pure Modus
  6. Ja
  7. Nein
  8. Ja
  9. Ausschalten
  10. Durchaus gut.
  11. Dauert schon ein paar Minuten.
  12. Ja
  13. Ebenfalls ja.
  14. Geht in Ordnung.
  15. Abhängig von den LS.
  16. Messen lassen.
  17. Messen lassen.
  18. Messen lassen.
  19. Bezogen worauf. Ansonsten messen lassen.
  20. Bezogen worauf. Ansonsten messen lassen.
  21. Bezogen worauf. Ansonsten messen lassen.
  22. Auto

Viel Spaß heute noch. Bis denn.
Alliyah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Alliyah
Du hast die Antworten Nummeriert. Aber wo gehören die hin auf meine Frage Post #54 ?
Ich komme da durcheinander. Kannst bitte mein Posting #54 nummerieren und mir schicken so das deine Antwort passt.
Ich weis nicht wo 1 -22 hingehört auf meine Anfragen Post #54

@All
Bei Amazon gibt wieder einer der Denon X4000 schlecht bewertet hat im namen RALF.
Ich habe wieder in kommentaren was geschrieben. Ich verstehe nicht das leute diesen Denon X4000 so schlecht bewerten irgendwas machen diese doch falsch, oder machen mit absicht schlecht.
Der Denon X4000 ist doch sehr guter und nicht schlechter wie vorgänger 3313 oder noch älter wie 3802.
 
Apropos Denon x4000 ...wtf "optimierte Bassumleitung" (ohne Subwoofer) wollen die uns da verkaufen?

Weiss hierzu jemand näheres?

(Vermutlich liege ich da mit meinen bisherigen Vermutungen richtig, d. die älteren Modelle viel zu viel Signale auf den LFE umgeleitet haben -> schlanke Fronts ohne Woofer, bekam man ja nicht selten als Feedback zu lesen).

@BestQualityHS

Du bist auf dem beste Wege, der erste Forennutzer auf meiner Ignore-Liste zu werden. Lese die Beiträge von Gamefaq und Alliyah vielleicht noch einmal langsam, verstehe die Kritik an Deinen Beiträgen, Deiner Person ... und BITTE denke mal länger als 5 Minuten drüber nach....

:lol:

(Schlimm wenn man die Leute auf die Ignore-Liste setzen mag, weil man kurz vorm platzen ist... :lol::lol::lol::D)
 
BestQualityHS schrieb:
@Alliyah
Du hast die Antworten Nummeriert. Aber wo gehören die hin auf meine Frage Post #54 ?

Na, Du hast doch Fragen in Deinen Posting gestellt. Und Fragen enden ja auch mit einem Fragezeichen.
Und genau in der Reihnfolge habe ich die Fragen beantwortet, wie Du sie gestellt hast. Ist doch logisch.

Da kannst Du gar nicht durcheinander kommen, wenn Du Dich an Dein sauber und ordentlich geschriebenes, leicht verständliches Posting hältst.
 
Zurück
Oben