Der beste Laptop für ≈ 1500€?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerFrischling

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
25

Der beste Laptop für ≈ 1500€?​

Hey, ich bin im Moment auf der Suche nach den besten Laptops für 1500 Euro.
Ich brauche diesen für die nächsten Jahre Informatik Schule, hätte aber auch gerne eine halbwegs gute Grafikkarte verbaut für Video / Foto Bearbeitung und gelegentlich eventuell ein paar Videospiele.
Der Laptop sollte auch nicht zu schwer sein und vor allem eine gute Tastatur haben (ich kenne bisher nur die, vom alten MacBook meines Vaters und habe selber eine Ducky one 2 mini, diese gefallen mir auch gut).
Der Laptop sollte auch einen HDMI Anschluss haben, falls das aber nicht geht sollte das mit einem Adapter ja auch klappen.
Das Display / der Monitor ist mir persönlich auch ziemlich wichtig, da ich ja viel Zeit am Tag mit diesem Laptop verbringen werde.
Dem entsprechend sollte auch die Akkulaufzeit gut sein & ich hätte gerne Windows als Betriebssystem. Touch brauche ich nicht.
Wie gesagt für circa maximal 1500 Euro, wenns aber 100 Euro mehr sind dann könnt ihr den auch gerne mal reinschreiben.
Danke im Voraus
 
Schau dir mal das Angebot von Framework an.
 
Wieviel Threads willst du den noch wegen einem Notebook aufmachen?
Ist jetzt ja schon der 4. Thread.
Idealerweise sollte auch nicht die Checkliste gelöscht werden.

Generell würde ich erst dann kaufen wenn du es auch brauchst. Bis nächstes Jahr ist ja noch viel Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: up.whatever
Fujiyama schrieb:
Wieviel Threads willst du den noch wegen einem Notebook aufmachen?
Ist jetzt ja schon der 4. Thread.
Idealerweise sollte auch nicht die Checkliste gelöscht werden.
👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MikeLitoris, Fujiyama und madmax2010
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben