Der beste Spruch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tobytobsucht schrieb:
Ich denke, ich würde in einer solcher Situation "Ezekiel 25:17" zitieren:

"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder
of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those
who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon you."

(Das habe ich mir übrigens selbst ausgedacht. Das ist nicht aus "Pulp Fiction", oder so)

Na, dann hast Du aber wohl ein ;) vergessen...

[edit]Übrigens einer meiner Lieblingssprüche und genial irgendwie. Schade, daß Du ihn schon gepostet hast :heul: [/edit]
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung s. [edit])
@gonzo @tux

Ooops! Klar hab ich den :D vergessen! Asche auf mein Haupt :rolleyes:

Aber da ich ja "Pulp Fiction" zumindest erwähnt habe, hoffe ich mir wird verziehen :schluck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles in Ordung, Endgegner. Setz dich, nimm dir 'nen Keks! Mach es Dir schön bequem... du Arsch!

(Frei nach "Das Leben des Brian")

Du kannst mir doch keine Angst machen du Endgegner, du. Komm leck mich doch selbst am Arsch, du Hurensohn. Ich scheiß dich zu du sogenannter Endgegner. Und ich scheiß dir auf deine Gebeine einen großen Haufen!

(Frei nach "Die Ritter der Kokosnuss")
 
Zuletzt bearbeitet:
"Are you waiting for christmas"

Zitat: duke nukem 3D :pPP
 
noch einer "Dein Gesicht ist wie ein Wörterbuch zum aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen"
 
da fällt mir auch noch einer ein: Who's you're Daddy? :D und nach dem Spruch gibt man dem Obermonster den rest ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
würde Will Smith aus I, ROBOT zitieren " Du wirst sowas von tot sein!" :D

war ma sehr geil :D zumal er dabei CONVERSE ALLSTARS aus dem JAHRE 2004 an hat !!! :D
 
wie wärs mit: "your mother suck's dick's in hell"

Zitat aus Der Exorzist
 
Hehehe, shell I push the button!

na, wer erräht aus welchem pc spiel das kommt
 
Fasse nie mehr mein Fahrrad an!! :D

greetz
 
Krass, mir sind direkt 3 Sachen eingefallen, und die sind alle schon gesagt worden...@Homer@Duke@STIIIIRB! ;) Verdammter Mist... *denk*

Wie wär's mit: Hail to the King, Baby! :) Jaja, der Duke war einfach cool...
Für den coop-modus wär cool:


Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris et filii et spiritu sancti [aus: Der blutige Pfad Gottes (Rock On!)]


"Are you waiting for christmas"

Zitat: duke nukem 3D :pPP

Geht der nicht eher: "What are you waitin' for? Christmas?" Der ist aber echt geil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben