Der beste Spruch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nichts ist umsonst - doch der Tod, aber selbst der kostet das Leben
(und inzwischen auch schon Bestattungsgebühren)
 
Von Lord of the Weed, wers kennt:

Auf's Maul ?

kurz und bündig
 
Ich mach dich weg, du scheiß!

Eben hat deine Mudda bei mir angerufen. Sie meinte, du könntest gar nichts. Doch dein Vadda musste wählen, denn deine Mudda kann auch nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
frei nach michael mittermeier:

scheiß spiel
scheiß endgegner
auslöschen - strahl - fizzzzzzzzzzzzzzzzzzzz :D

aus lord of the weed:

och nööööö die drecksplagen, na warte euch mach ich fertig
*krabummmmm*
juchuuuu feuerwerk
arschlecken feurwerk, ich hab nur nicht getroffen

aus sinnlos im welraum:

- äh moment mal, tu das messer weg, ich hau echt zu junge

- ich bin nicht gewillt, mich auf eine solche niedriege diskussionsebene zu begeben

- du bist ja noch nichteinmal in der lage, eine grammatikalisch korrekte artikulation zu implizieren

gruß
blade
 
Sinnlos im Weltraum? Ja also dann:

"Geh Kacken, Junge!"

"Ich glaub ich muss dir hier gleich mal meinen Fausttanz vorführen!"

Alles frei nach Jean Luc
 
"Die Arroganz stirbt zuletzt."

Und eimal im Monat: "Das ist keine Lohnbescheinigung, sondern eine Spendenquittung."
Versteht jeder, der bei einer gemeinnützigen Einrichtung angestellt ist... :(
 
:D Eigentlich geht nichts über ein gutes *Tschau, NEE*, wobei das so richtig sarkastisch ausgesprochen werden muss, oder *Der ... ist so dick, nee*. Allerdings sollte man das schon mal gehört haben, sonst kommt das nicht so gut
 
simpel aber gut:
"geh sterben du nervst"


oder:
"go home"
 
Hier mal was zum nachdenken ;-)

"Wer nicht kann was er will, muss wollen was er kann. Und wer nicht will was er kann, kann nicht wollen, dass er kann was er will"
 
If you see the Flash it's already too late!

in AvP2 hab ich dauergesungen/gegröhlt :D wenn ich auf nen alien geballert hab:
"Gott sei Dank mann, gibts ne Pumpgun!"
Ka, woher das ist ^^

speziell bei endgegner:

"hawr hawr, come on bitch"
und nach paar min, wenn er immer noch ned tot is obwohl ich wie nen blöder die dicksten waffen draufgerotzt hab:

".....na wie jetzt??"
 
AloneCobra schrieb:
If you see the Flash it's already too late!

in AvP2 hab ich dauergesungen/gegröhlt :D wenn ich auf nen alien geballert hab:
"Gott sei Dank mann, gibts ne Pumpgun!"
Ka, woher das ist ^^


das ist aus der bullyparade vom shutgun lied ^^


mein spruch wäre :

MACHTS GUT IHR TROTTEL !
 
Freitag Nacht News:

Mein Vater meint ich habe den Humor meiner Mutter.
Er hat seinen noch...

Meine Mutter sagt ich habe die Haare meines Vaters.
Sie hat ihre noch...
 
Packste am Lack - kommste im Heim.

Original gesehen in Essen-City auf einer grünen Zündapp.
 
- Ey pass auf, isch weiß wo dein Haus wohnt!

oder aus sinnlos im Weltall

"Hier, nehm das Rambomessseeeeeeeeeer"
"Damit kann man nicht schlagen"
 
Deine Mutter is so fett, wenn die ins kino geht, sitzt sie neben jedem!
 
Ergänzung @Peter Silie
- Ich weiss wo dein Wohnwagen steht!
@MrMojo
- Deine Mutter ist soooo fett, wenn sie gelbenes Kleid anzieht denken die Leute sie sei ein Schulbus
Lustich Lustich tralalalala :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben