• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Thread International

xeonking/dortmund 1:5 dönertier/marseille
dönertier/marseille 12:4 xeonking/dortmund

gg, faire spiele! was dich im zweiten spiel geritten hat so offensiv zu spielen ist mir schleierhaft! aber lustig war es... vor allem wie deine 4 tore entstanden sind, war sehr amüsant :D glaub 2 abpraller und 2 distanzschüsse mitm schwachen fuß^^
 
ja ja.was soll ich sagen.macht doch kein unterschied ob ich nun 1:5 oder 12:4 verliere.hatte ja eh nie eine chance.von daher volle kanne. obwohl ich sagen muss das ja eigentlich 99% meiner Pässe bei dir gelandet sind.weiterhin konnte ich nicht einen deiner spieler mal den ball abnehmen. schleierhaft ist mir aber wie der sack von weidenfeller nicht ein einzigen schuss halten kann,das scheint mir doch nicht sehr reallistisch zusein*g*!aber gut.

von daher zwei gute und faire spiele die du knapp für dich entscheiden konntest*g*!egal wie dönertier,hauptsache die dinger gehen dann rein,das ist dann balsam für die seele*fg*!

edit: ich hab dein elfmeter gehalten*G* wofür es den genau gab weiß ich bisher immer noch nicht....

MFG XeonKing
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte sogar noch einen elfer bekommen MÜSSEN, nachdem ich allein im strafraum den ball an weidenfeller vorbeilege mitm rechten stick und er mich einfach umhaut oO... leider gibs da zu selten auch n pfiff :(

Egal! Hauptsache ERSTER :king::king::king::king:

achja:
bester Angriff mit >100 Toren
beste Abwehr mit <20 Toren
Höchster Auswärtssieg mit 0:11
Spiel mit den meisten Toren mit 12:4

Na wenn das keine gute Saison war :)
Verwunderlich ist nur: einzige Niederlage gegen maniac... Schon in der letzten Saison hatte ich meine Probleme mit ihm! Wie der da unten inner Tabelle rumgurkt versteh ich garnicht.
 
Du hattest aber auch das Glück, dass sämtliche Konkurrenz leichtfertig Punkte verschenkt hat ;)
 
Hab ja alle direkten Duelle gewonnen, bis auf das eine Unentschieden gegen dich. Von daher wars ja für meine Platzierung relativ egal ob ihr patzt oder nicht. Solange ich die direkten Duelle gewinne, rutsche ich eh nicht auf #2
 
Jole was ist los? Wann kannst du? Wie ist deine PSN-ID?


Deadline für Freitag halte ich auch für ok.
 
Bitte bringt die Liga noch zu Ende bevor ihr ne neue startet... Die Tabelle könnte auch mal wieder aktualisiert werden! Ansonsten könnt ihr ja gleich direkt aufhören, sobald ein Sieger feststeht :/
 
Jole meldet sich einfach nicht . Ich und Dennis haben hier schon mehrmals gefragt aber von ihm kam nichts . Boarder und Maniac sollten einfach entscheiden und die Liga somit abschlieen
 
so hier noch die letzten Ergebnisse bzw. die "grüne" Tisch Entscheidungen:

el_zachini - maniac 0:3
maniac - el_zachini 3:0

dennis - jole 3:0
jole - dennis 0:3

jole - kandira 0:3
kandira - jole 3:0

killerplautze - el_zachini 3:0
el_zachini - killerplautze 0:3

Die Saison ist damit am Ende! Glückwunsch zum verdienten Titel @Döner!!!!

PS: sorry wegen der einzigsten niederlage die ich dir bereitet hatte :)
 
Wir suchen noch einen Teilnehmer für die neue Liga. Wer Lust hat, meldet sich bitte im neuen Thread.
 
@Liga.
Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet hatte. Mir ging es selber nicht gut und Familie hab ich auch noch :/ ;)
Hab es daher einfach vergessen/versäumt mich noch mal zu melden :(

Mh, was die Spiele angeht. War ich der Meinung, das nur ncoh gegen Maniac offen ist?! Aber ok, ändert für mich eh nichts!

Gratz an den Liga gewinner!
@ Boarder & maniac. Danke für die Orga der Liga!
Leider hat sich bei mir wieder mal gezeigt, das ich für eine Liga zu wenig Zeit habe! Dadurch entsteht schnell frust, da man mit den Spitzenleute einfach nicht mithalten kann. und immer nur mauern (was auf dauer NIE gut geht) hat man selber auch keine Lust. Daher melde ich micht für die nächste Season auch nicht an :-/

Viel Spaß!
Jan
 
Zurück
Oben