Der perfekte Gamer PC will nicht starten ( Bluescreen)

Alex999de

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2009
Beiträge
268
Hallo leute,

habe gestern mein neuen PC zusammengebaut und alles befolgt was in der Anleitung stand.Aber irgwie will er nicht starten.Es erscheint das Windows boot logo und nach 3 sek kommt schon der Bluescreen der nur 0,3 sek zu sehen ist..habe es nach 20 Fotos geschaft den bluescreen zu fotografiern. Da ich momentan keine eigene HDD habe habe ich die HDD von meinen papen genommenn was ich NICHT formatiert habe weil da wichtige sachen drauf sind.

Bild:
 
Alex999de schrieb:
Da ich momentan keine eigene HDD habe habe ich die HDD von meinen papen genommenn was ich NICHT formatiert habe weil da wichtige sachen drauf sind.

Fehler gefunden.
 
was heißt eine HDD genommen und nicht Formatiert? ist oder war da ein Windows drauf von einem anderen System??!

hast du AHCI an bzw mal mit aus gestet, nicht da der Controller zum zickt?!
 
ja festplatte von einem system ins andere tun klappt oft aber leider nicht immer

und ein spiele pc ohne festplatte ist wirklich perfekt :lol:
 
simm2 1349 zu, windows neu instalieren und ganz wichtig die richtigen treiber dazu
 
jo wie meien vorredner scho gesagt haben liegt eindeutig an der Platte bzw dem alten System udn deren Treiber etc versuchs mal mit dme abgesicherten Modus um die Datne zu retten danach win neu installieren ka ob das klappt sollte aber
 
habe schon irgwie vermutet das es an der hdd liegt..mit den anderen pcs lief die hdd aber...
Ok dann warte ich halt ein bisschen auf die SSD..Danke für die Schnelle hilfe leute :)
 
Es liegt nicht "an der HDD", sondern an der Software die für einen anderen Computer installiert wurde. Daher lief es dort problemlos. Die Platte ist wahrscheinlich in Ordnung. Wie schon alle gesagt haben, Windows einfach neu installieren.
 
@ Fanton die lieferzeit für die SSD beträgt ungefähr ne woche..deswegen habe ich die andere Platte geholt .Wenn die da ist dann ist er wirklich perfekt :D
 
ehhmmmm der perfekte gamer pc. nur EINE SSD als FESTPLATTE. hmmmm....ich glaube da hat wer was falsch verstanden. und ein perfekten gamer pc ohne festplatte bestellt ?
 
Fatony, ich weiß ja nicht wie du das so siehst, aber vielleicht ist der TE auch einfach nur klug und kauft Festplatten nicht für den dreifachen Preis des sonstigen?
 
hallo
schau mal ins bios rein und stell dan den controller an der die HDD hängt von ahci uaf ide bzw ungekehrt. wenn es ein win 7 ist, sthen die chancen nicht schlecht dass es funktioniert
 
Agratos schrieb:
Fatony, ich weiß ja nicht wie du das so siehst, aber vielleicht ist der TE auch einfach nur klug und kauft Festplatten nicht für den dreifachen Preis des sonstigen?

Alex999de schrieb:
eine neue hdd kommt noch wenn die preise wieder normal sind -.-

dann warten wir doch lieber einfach bis die preise wieder ok sind :freak: anstatt uns so einen kopf um eine alte festplatte zu machen :rolleyes: ( womöglich geht noch was wegen das ganze rumprobieren kaputt :S )
 
Würde jetzt auch sagen von SATA auf IDE umstellen bzw. was halt zu Auswahl steht.

Wäre interessant obs geht.
 
Zurück
Oben