Desktop PC für League of Legends + Streamen

Bei LOL limitert eigentlich jeder AMD CPU,
wenn man das wirklich mehr als nur 30min spielt sollte man schon ein wechsel auf einen i3 oder overclock i5 wählen.
 
Kartenlehrling schrieb:
Bei LOL limitert eigentlich jeder AMD CPU,
wenn man das wirklich mehr als nur 30min spielt sollte man schon ein wechsel auf einen i3 oder overclock i5 wählen.

Ja weil LoL ja auch so ein unglaublich krasser Ressourcenfresser ist und so hohe Anforderungen an die Hardware hat :D

Mindest-Systemanforderungen:
2 GHz-Prozessor
1 GB RAM (2 GB für Windows Vista und Windows 7)
8 GB verfügbarer Platz auf der Festplatte
Grafikkarte, die mit Pixel Shader Version 2.0 kompatibel ist
Hardwareunterstützung für DirectX v9.0c oder besser
Windows XP, Windows Vista oder Windows 7.

Empfohlene Systemanforderungen
3 GHz-Prozessor
2 GB RAM (4 GB RAM für Windows Vista und Windows 7)
12 GB verfügbarer Platz auf der Festplatte
GeForce 8800 oder gleichwertige Grafikkarte (eigenständiger Grafikprozessor mit 512MB+ Videospeicher (VRAM))
Hardwareunterstützung für DirectX v9.0c oder besser
Windows XP, auf dem das aktuellste Service Pack installiert ist; Windows Vista, auf dem das aktuellste Service Pack installiert ist; oder Windows 7.
Das neueste Update von .NET Framework von Microsoft

Also im Prinzip auf allem unter nem i7 und ner GTX 780 völlig unspielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
st0rax schrieb:
Das ganze mit 6mbit up, Phenom 925,8gb ram und amd 7870 oc.
Ich würde gefühlt sagen dein system ist nicht schlechter als meins.

Mit deiner Grafikkarte hast du aber zumindest theoretisch die Option von Hardwarevideoencoding (Der AMD Gaming Evolved Client kann mit deiner VCE Einheit (testweise) umgehen) - die Option hat er nicht. Nur als Anmerkung.

LG
 
D0m1n4t0r schrieb:
Also im Prinzip auf allem unter nem i7 und ner GTX 780 völlig unspielbar.

Wenn du mich schon Zitierst dann richtig, wie kommst du dann auf die absurde Idee eine i7 zu wählen?

Für LOL wär dieser 20 Jahre Intel Pentium Anniversary Edition ideal wenn da nicht der übertriebene Overclock wär,
ein i3-4330 oder wie Ich empfohlen habe i3-4360 wurde jeden AMD CPU schlagen und wirtschaftlich auch besser sein als der G3258.
Jeder CPU Benchmark belegt das selbst ein Pentium jeden AMD CPU stock killt im LOL Test.



Und nebenbei kann natürlich der i3 auch alles aufnehmen bzw. Live streamen ohne !! FPS verlust.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, also ich habe jetzt vor meinen Prozessor durch den i3-4360 zu ersetzen, ist der i3-4360 auch kompatibel mit meinem Motherboard? (ASROCK 870 extreme3) (Würde auch bereit sein einen i5 zu kaufen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben