Desktopsymbole komisch dargestellt

Das hat leider nix gebracht.

Es bleibt immer noch so!

Auch nach dem Neustart!

Ich denke Neuinstallieren / Reparieren geht nicht. Sie hat einen Packard Bell PC. Also ein vorinstalliertes XP. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur eine BackUp-CD die den PC in den Standard-Modus wiederherstellt.

Also so, als ob sie frisch an den PC geht. :(

EDIT: Weiß jemand vielleicht noch eine Lösung für das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet: (siehe =EDIT= und =EDIT 2=)
Naja, sie weiß nicht genau wie das geht.

Ich werde ihr das machen, wenn Sie zu mir vorbeikommt. Dann stelle ich ihr System wieder in den Ursprungszustand zurück.
 
wenn die farbtiefe der grafikkarte 16bit beträgt, kann es auch zu diesem fehler kommen. also auf 32bit umstellen, sofern es auf 32bit steht, grafiktreiber neu installieren (hatte auch paar mal unter xp das problem, 2 mal wars die bit-tiefe, einmal der grafiktreiber himself ;) )
 
Sie hat es schon auf 32bit und den neuesten Treiber installiert...
 
Kann es sein, dass mit irgendeinem Tool wie z.B. TuneUp oder XP Antispy gespielt wurde?

Dass es die Web-Optionen nicht gibt ist schon sehr komisch, evtl. wurde das irgendwie deaktiviert. Das könnte erklären, warum das normale Aktivieren in den Leistungseigenschaften nichts nützt.
 
In TuneUp reinigt sie nur damit, was ich ihr sagte. Sie hat nirgendwo rumgespielt.

Dieses Problem kam ja plötzlich.

Am Grafiktreiber liegt es auch nicht, hat ja den neusten erst installiert.
 
Besteht das Problem mit anderen Konten auch?
Wenn nicht, kann man einfach das betroffene Konto löschen.
Mit einem anderen Konto anmelden welches administrative Rechte besitzt.
[Windows]+[Pause] drücken -> Erweitert -> Benutzerprofile Einstellungen
Dort das betroffene Konto löschen.
ACHTUNG! Eigene Dateien, Favoriten, Spielstände, etc sichern, da diese dabei gelöscht werden!!!

Sobald man sich mit dem "gelöschten" Konto anmeldet wird es neu erstellt.

Ist zwar eine Radikalkur, aber wenn sonst nichts hilft, ist es doch eine alternative zum neu Aufsetzen.
 
Zurück
Oben