• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Destiny Destiny 2 Frage zu Waffen

Floppy5885

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.135
Hi Leute ich zocke nun schon eine weile Destiny 2 habe aber erst seit ca 2 Wochen einen meiner drei Charakter auf Level 50. (Powerlevel 519)

Zudem besitze ich die Gravitationlanze diese hat die eigenschaft nach dem Kill einen Leerexplosion zu erzeugen und benachbarte Gegner werden ebenfalls Pulverisiert.

Gibt es noch eine andere Waffe/Waffen die den selben oder ähnlichen Effekt haben?
Bisher habe ich keine gefunden. Gerade bei größeren Gegnergrupper haut dieser „Flächenbrand“ übelst rein.
 
Hallo, es gibt einen generellen Random-Waffenperk, der einen grundsätlich ähnlichen Effekt erzielt.
Libelle heißt der, bei Präzisionskills explodieren die Gegner. Nicht ganz so massiv wie bei der Gravitonlanze, aber durchaus noch brauchbar.
Wenn du nach exotischen Waffen mit dem Effekt suchst, die Pik-Ass zb. wäre da zu nennen, oder Sonnenschuss. Beides Hand Cannons.
 
Ja das ist mir auch schon aufgefallen.
Bei der Gravitationlanze hat man eben den vorteil das die Explosion gewaltig ist. Ein MG oder SMG mit so einem Effekt wäre nice gewesen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
896
R
Antworten
1.962
Aufrufe
304.005
J
R
Antworten
2.980
Aufrufe
324.344
Zurück
Oben