News Details zu ASRocks Z87-Mainboard-Aufgebot enthüllt

Viel witziger sind die Kühlkörper. Wieso können die nicht einfach mal standard Kühlkörper draufmachen, die auch was bringen und nicht einfach nur nen Stück Metall mit nem Drachen drauf sind die einfach nur gut aussehen sollen.
 
Das Auge kauft halt mit. Außerdem werden die neuen Chips (z87 etc.) nicht mehr so besonders heiß, wenn da nicht grad noch ein NForce200 oder ähnliches unter dem Kühlkörper sitzt.
 
StYleR schrieb:
Den ersten groben Vergleich findet ihr auch hier. Leider fehlen dort jedoch noch wichtige Daten wie Power Phasen o.s, jedoch sieht man schon mal die gute Ausstattung.


Das ist eine Liste der Ivy Bridge Bretter (Z77) und damit also von der alten Generation. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,ich hatte zwei AS-Rock Boards P67-Z68Fatal1ty Professional würde keins mehr kaufen.Beide nach einem jahr defekt.Ich selber war schon lange nicht mehr,so zufrieden wie mit meinem MSI Z77 MPOWER.Werde auf jeden auf das MSI Z87 X-Power warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Sandy Bridge Mainboard läuft seit 2 Jahren wie nen Porsche.
Mein nächstes Brett wird sicherlich auch AsRock.
 
Taigabaer schrieb:
Wenn man sich überlegt welchen üblen Ruf Asrock-Boards ganz am Anfang hatten... *g*

Davon kann auch ich ein Lied singen. Früher in meiner alten Firma wurden diese Dinger kiloweise verbaut, weil sie so billig waren. Genauso schnell gingen sie aber auch kaputt...

Dann auf der Cebit 2012 am Asrockstand der Kulturschock. Das Angebot hat mich schon da umgehauen. Von der Overclockingshow mal ganz abgesehen :D

Dieser Cebitbesuch war wie ein Schlüsselerlebnis - Pro Asrock :p

Hab dann auch mein erstes Asrock Board gekauft. Das wäre vorher nie vorstellbar gewesen...!

Naja und seitdem kommt stetig mehr und besseres. Sollte ich Haswell nicht überspringen könnte es auch so eines werden!

Aber nur wenn eine gute Spawakühlung vorhanden ist, sonst lehn ich ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt so neu :freak: ? AsRock stellt jetzt "offiziell" die Platinen vor, die sie im März auf der Cebit gezeigt haben (damals waren grobe Spezifikationen bei den Showplatinen (die vermutlich nicht alle funktionsfähig waren) erahnen).

Das OC hin dort genauso wie das Fatality aber damals hatte sich Computerbase wohl noch nicht getraut über die zu sprechen...


tmkoeln
 
Zurück
Oben