Wozu brauch man alle 2 Jahre ein neues Handy? Ist mir ein Rätsel.
Und was soll bitteschön 104 Anschlüsse auf 100 Einwohner?
Wozu braucht man zwei Verträge/Prepaid?
Naja, allgemein regen mich Handys zur Zeit eh ziemlich auf. Handys zu MP3-Playern umzufunktionieren war so eine blöde Entscheidung. Ich finde das einfach nur total assozial mit dem Handy Musik zuhören. Ich hab seit Ewigkeiten nicht mehr auf einen Zug gewartet, ohne das nebenmir an der Haltestelle ein Obercooler extralaut mit seinem Handy HipHop gehört hat. Überall bekommt man irgendwelche Musik aufgedrängt. Das schöne an MP3-Playern ist ja, dass die Besitzer meistens gezwungen sind, Kopfhörer zu verwenden, da diese keine Lautsprecher haben. Aber diese Handys...
Nicht nur, dass ich genötigt werde allen möglichen Scheiß zu hören (und sogar simultan eine vielzahl von Scheiß), nein, es macht auch noch zusätzlich agressiv, das der Sound grottenschlecht ist. Das was da meistens aus den kleinen billigen Handylautsprechen kommt ist doch mehr Gekratze und Gerausche als sonst was. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das denen selbst gefällt.
Aber Hauptsache alle Menschen in Umkreis von 10-15 Meter bekommen mit, dass das Handy Musik abspielen kann und ja so cool ist. Das man damit vielleicht die anderen belästigt ist doch egal.
Ich würde es ja verbieten auch nur MP3s aufm Handy zu haben.