• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 2 unter Windows 7 spielen

du musst es dann auch 2mal installiert haben, bzw. mit 2 keys laufen haben. machs dir einfacher und setz mit ner vbox oder vmware ne virtuelle maschine auf und pack da die zweite rein. erleichtert den umgang mit der zweitinstallation.
/für den fall das es ums battlenet geht: kann aber sein das es dich dann bei ner banwelle erwischt, weils 2mal über den selben rechner läuft. warden is ziemlich pingelig geworden durch die cheater.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kannst du mir denn für ne Software für Vmware empfehlen? Kenn mich da leider nicht aus.

Danke!
 
Danke
Ergänzung ()

Kann ich auf der VM das Betriebstsystem über Demontools mit ner .iso installieren?
 
Eine Frage, wie kann ich denn eine höhere Auflösung als 800*600 einstellen?
 
Gar nicht. Spiele es am besten im Fenstermodus.
Die ganzen Auflösungen können erkannt werden und bannen einen sofort.
Grabhack/Maphack etc sind allerdings undetectable und botten kannst du auch (kein scherz), nur für sowas wird man gebannt...
Hoffentlich ist das gewaltig anders bei D3.
 
Es gibt Single-Player Mods, mit denen eine höhere Auflösung spielbar ist. Aber es ist halt nur wie interpoliert.

Vielleicht kann man ja mal miteinander HF-Quest machen. :)
 
Bei mir funzt es ohne Probleme, trotz Win7 64Bit.
Keine Startproble, und keine Grafikprobleme.
Habe es so gemacht:
1. Diablo 2 installieren
2. Patch 1.13 installieren
3. Rechtsklick auf Diablo2.exe
->Eigenschaften
->Kompatibilität
->Kompabilitätsmodus für WinXP SP 3
->Visuelle Designs und Desktopgestalltung deaktivieren und als Administrator ausführen
->OK klicken
4. Grafiktest machen und mit empfohlener Einstellung spielen


Anschließend startete das Spiel und ich konnte und kann ohne Probleme spielen.
 
KL0k schrieb:
/für den fall das es ums battlenet geht: kann aber sein das es dich dann bei ner banwelle erwischt, weils 2mal über den selben rechner läuft. warden is ziemlich pingelig geworden durch die cheater.
Ich frage mich grad, was daran schlimm sein soll, wenn man D2 2x auf seinem Rechner laufen lässt? Da sind Boter, Spamer, Duper etc. wesentlich schlimmer!

Wie auch immer, ich habe zum mulen auch ab und an 2 Keys in Verwendung. Bislang wurde da nichts gebannt.
Wie wird eigentlich gebannt? Also sperren sie nur die D2+LoD-Keys, den D2-Account oder direkt den gesamten B.Net-Account?
 
Zurück
Oben