• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo IV: Sanktuario ist keine Scheibe und Megan Fox liest Grabrede

Grummelbart schrieb:
Wieso? Endlich wieder sexy Werbung. Besser als der ganze prüde, gender-neutrale Mist.
Vielleicht das nächste Mal eine Frau mit Pimmel dann ist für jeden was dabei und keiner kann sich beschweren :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
MalWiederIch schrieb:
Zu viel Instagram, Tiktok etc. scheint wirklich nicht sehr gesund für den Verstand zu sein …
Offensichtlich, denn sonst hättest du den Kommentar nämlich geschnallt...
 
lixxbox schrieb:
Mir fällt es schwer zu erkennen, ob es die echte Schauspielerin in dem Video ist, oder eine digitalisierte Version von ihr. Das ganze sieht aus, wie ein Charakter aus diesen Wimmelbildspielen auf Steam. :)
Das habe ich mich auch gefragt…das sieht für mich digitalisiert aus, die ist doch in dem Video nicht „echt“…
 
Die Frau gab es auch mal in hübsch. Mag man nicht glauben, war aber mal so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GameOC, PeterPlan und Oakman
Phear schrieb:
Megan Fox Marketing. Wenn ich es nicht schon hätte, wäre es nun gekauft.
Megan Fox war mal hübscher...kaufst du Games nur mit "Sex sells" Marketing?😁
 
ToaStarr schrieb:
Echt jetzt? Blizzard hat es nötig, dass Megan Fox mit hochgepushten Titten Werbung für Diablo IV machen muss? Und das in Zeiten in denen man Gamerinnen behandeln will/sollte wie Gamer?
Davon weiß Blizzard nichts… da haut der Chef noch morgens mit dem Sack auf den Tisch!
Ergänzung ()

Dogmeat schrieb:
Die Frau gab es auch mal in hübsch. Mag man nicht glauben, war aber mal so.
… ja, damals… als Transformers im Kino anlief 🤩
 
rentex schrieb:
kaufst du Games nur mit "Sex sells" Marketing?
Ich bin verheiratet und habe ein Kind. Insofern ja. Alles andere habe ich ja schon ;)

Tatsächlich bin ich relativ Marketing immun. Fands nur mal wieder nett zu sehen, dass man noch Oldschool "Sex sells" Marketing sieht. Ist ja eigentlich ausgestorben.
Stimme aber zu, dass Megan Fox mal besser aussah. Bei mir sieht sie halt in Gedanken noch nach Transformers Megan aus :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rentex
Ich finde es im übrigen fragwürdig, das Blizzard ganze Wälder aus PR Gründen abfackelt 😁
1686332045342.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS und rentex
CiX schrieb:
Auch aus sportlicher Sicht habe ich großen Respekt vor dem Körper. Wer einfach nur nix isst und sich viel bewegt sieht nämlich ganz schön shice aus. Wer aber gezielt trainiert UND vernünftig isst, ..
Na, das stimmt nicht so ganz. Es gibt die Leute die haben einfach gute Gene, habe da so paar Spaßvögel in der Familie/Freundeskreis die fressen nur Schrott und sehen noch dabei gut aus. Man muss auch nicht unbedingt trainieren, reicht ein Körperlicher schlauchender Job, und schon sieht man "gut" aus. Erzähl mir nichts mit Ernährung und Training es geht auch ohne, auch wenn das nur ab und zu der Fall ist.
 
Kenne auch solche „Experten“ 😂 Mit zunehmenden Alter sieht man ihnen deren Lebensstil aber an 👍😂
 
kokiman schrieb:
Wirkt irgendwie wie ein Rückschritt, dachte der Gaming Bereich wäre gerade bei den großen Firmen, etwas weiter. Das Video ist einfach nur reine Fleischbeschau.

Fleischbeschau ist Fleischbeschau ist Fleischbeschau. Ist und bleibt nichts anderes als Vermarktung.

Es gibt da auch den berühmten Satz: Sex sells.
Zeige mir dein Fleisch. Denn es befriedigt mich*

* Solange es mir nur gefällt. Wenn nicht: Lasse es mich nicht sehen. Und wenn doch: Bin ich möglicherweise pervers / nicht von vermeintlich gesellschaftlicher Norm.

Schön, schöner, am schönsten sein. Der Goldene Schnitt in Reinkultur.

Sobald dem "Goldene Schnitt in Reinkultur" etwas zuwider läuft sind die Möglichkeiten einen Chor des Geraunzes anzustimmen mannigfaltig.
Und den Begründungen folgen gerne verkappte Abwertungen.

Beispiel:
Es ist NICHT Freiheit wenn es Schwule, Lesben, Bi-Sexuelle, Trans-Gender oder eine der vielen anderen Varianten betrifft?
Nein?

Denn es verletzt die Freiheit desjenigen/derjenigen der/die den Fleischbeschau aktiv/passiv vornimmt?
Und verletzt die Gefühle der Voreingenommenheit und Erwartungshaltung wie eine sexuelle Orientierung auszusehen hat?
Vermeintlich gesellschaftliche Norm? Gerne auch als konservativ abgetan.

Körperlich versehrte, verstümmelte, andere Proportionen, körperliche oder geistige Einschränkungen, überproportional dicke Menschen, usw. usf.?
Nein?

Der Fleischbeschau dient also der eigenen Befriedigung. Nicht der Freiheit des anderen.
Insbesondere dann wenn es nur Vermarktung ist: Sex sells.
Deine Aufmerksamkeit. Dein Geld.

In einer weiter entwickelten Form der Gesellschaft ist der Fleischbeschau im Sinne von "Clickbait" oder "Sex gegen Bezahlung" nicht notwendig.
Weil eine Person nicht an die primitiven Instinkte des Menschen appellieren muss (Also den Koitus mit oder gegen den Willen der Frau / des Mannes) um sich selbst aufzuwerten oder gegen Bezahlung vermarkten zu müssen.

Alle Frauen / Männer wissen dass diese Vermarktung der eigenen Person "Fleischbeschau" funktioniert (Bzw. "irgendwie" funktioniert).
Die heutige Mode macht es den meisten Konsumenten / *Konsumentinnen in diesem Sinne auch so einfach wie niemals zuvor.
Wenn man denn nur der Norm des Fleischbeschaus stand hält.
Und da Fleischbeschau die Norm ist, ist eine Person die dem Kriterium nicht entspricht der Formel nach "nicht Norm". Und damit "irgendwie" Außenseiter.
In einer weiter entwickelten Form der Gesesellschaft.

Gesellschaftliche Doppelmoral?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben