• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Qual der Wahl: Film und Spiel vereinen?

Ja, weil die Xbox, die durch Bundles gute 100€ günstiger ist diese Aufgaben ja nicht bezwingen kann. Ich empfehle dir für diese Zwecke eher einen Gaming PC mit i7, GTX 980 und Blu Ray Laufwerk. Der sollte die Aufgaben gerade noch so bezwingen können. Die Rechenpower interessiert keinen, da Spiele auf den beiden Konsolen trotz mehr Rechenleistung der PS4 fast gleich aussehen. Entscheidend sind Features der Konsolen, Exklusivtitel, Preis und Controller. Für mich liegt dir Xbox in allen Kategorien vorne, kann aber auch verstehen wenn einer die PS4 bevorzugt, weil 3 der 4 Kriterien relativ subjektiv sind. Da der TE nur etwas zocken und Blu Rays gucken will, ist der Preis wohl der wichtigste Faktor.
 
Zurück
Oben