News Die Windows-Taste und ihre zahlreichen Shortcuts

ms hat auch den besten Internet Explorer! wenn ihr das bestreiten wollt dann benützt sofort natscape!!!! der marktanteil vom IE is ca. 96%!!!!! Aber alle hassen MS! Natürlich hat MS bei diesen Zahlen geschmuggelt und eigentlich sind es ja nur 10%!!!!!!
 
Für alle, die das als News ansehen, die Tastenkombis stehen bei Originalen XP und 2000 Versionen meines Wissens in dem Faltblatt (dieser Quickguide) drinne.
 
Bah! Du willst doch nicht behaupten, hier hat ein einziger das Handbuch einer OEM-Winversion?? ;)
 
@ JojoMC:
"eigentlich ist microsoft doch nicht schlecht, nur die unternehmenspolitik ist scheisse."
Eigentlich schön gesagt. Natürlich gibt´s auch M$-Programme, die auch vom Funktionsumfang+Bedienung+Buganteil einfach NUR scheiße sind: Da ghören z.B. IE+OjE ganz sicher dazu.

@jo:
Mozilla und Netscape sind klasse Browser. Du hast wohl aktuelle Netscape-Versionen (6.2 oder höher) nie benutzt.

@ "Win+L geht bei mir aber nicht"-Penner:
Diese Tastenkombination hat M$ tatsächlich erst mit WindowsXP eingeführt (wahrscheinlich um der Welt zu zeigen, dass WinXP sich im Funktionsumfang doch grundlegend von Win2000 absetzt).
 
bei den leuten wo windows+l nicht gehts liegt es wirklich klar auf der hand, L=looser und bei den hirnies gehts eh nie!
nu zu windows und bluescreen, selbst bei win 98 hatte ich sehr selten ein bluescreen, bei w2k kannte ich es nicht mehr, und auch bei w-xp kenne ich das nicht, mein aktueller stand is boot-cd inkl sp1... pro
ein bluescreen bei windows heisst nicht automatisch das
!!IMMER!! nur MS bzw WINDOWS schuld is, beim kollesch lags am ram und an den festplattenkabeln, seitdem keinen bluescreen mehr, aber is ja immer nur windows schuld,
vielleicht is auch der papst schuld das AltesMistDing immer so heisst wird, bzw so ausschaut und nur abfährt auf warme brüder!"
 
@Loopo: Dafür gilt aber wirklich mal: It´s not a bug, it´s a feature. *g*

Einen hab ich aber auch noch:
Bei Win95/98:
Start -> Ausführen... -> "/con/con" eingeben.
(simuliert nur eine Division durch Null; ist aber nicht schlimm, da sowas ja bekanntlich vom Betriebsystem abgefangen werden sollte;-))
 
@bla /con/con simuliert keine zero-division, sondern greift auf ein gemountetes gerät an der stelle con zu, das gibt es nicht -> crash
 
@letzten 2 schlaumeier:
bei ms gibet ein patch gegen devicenamen in dir-names (win9x) ;) -> wird wohl einfach ignoriert -> kein crash. (war ja auchn alter hut. Uebrigens gibts etliche weitere patches gegen IGMP-DoS u.s.w. die man sowieso auf ein win9x draufhauen sollte ;) )

und easy hat recht, bla hat keine ahnung ;) (wo bitte schoen sihsu da ne devision by zero :>)
 
Mag sein (hab ich ja auch nur mal so gehört). Ich hab Win98 leider seit Jahren nicht mehr benutzt.
Trotzdem ist es ein sehr unterhaltsamer Bug.
Ms hat doch damals selber gesagt:
"Windows [98] ist jetzt noch schneller, zuverlässiger und unterhaltsamer." *g*
 
hab auch nochein e ohne. gottseidank, hat beim zocken extrem genervt. woer kriegt man eigentlich neue tastaturen ohne windows quark ?
 
wenn IE so scheisse sind warum hat microsoft den mit ihm 96% marktanteil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
jo: Ja, klar, und Mercedes sind eigentlich die schlechtesten Autos, die haben ja auch nur so nen kleinen Marktanteil... Mac Donalds macht dann wohl das beste essen, oder?
btw ist das eh total ot

mfG Assimil8or
 
warum der ie so großen marktanteil hat ist ja wohl klar.
weil es bei windows halt dabei ist, und deshalb instlalieren die leute eben keinen weiteren browser.

und das windows soweit verbreitet ist liegt halt daran das m$ die händler dazu gebracht hat auf allen pcs win zu installieren.
und daher hat sich das nun durchgesetzt, und nur weil es so weit verbreitet ist werden alle spiele dafür produziert.

und die xbox ist finde ich keine gute konsole. viel zu überteuert, also schelchtes preis/leistungsverhältniss.
gamecube ist billiger und leistet viel mehr.
zudem ist die grafik auf der xbox einfach nur misslungen. bei halo, also das ist ja wirklich keine gute grafik.

übrigens gefällt es mir auch nicht das auf meinen tasten ein windoof logo drauf ist.
deshalb werde ich die demnächst rausnehmen und blau besprühen.
passt dann auch ganz gut zum sonstigen mod meiner tasta.

und der ie ist net scheiße, nur voll verbuggt und viel zu unsicher.
alleine aktiveX. mt dem 6.0 muss man das ja aktivieren da ansonsten die plugins net gehen.
da fragt man sich was das soll. warum ham die die untersütztung von netscapeplughins net gelassen ?
 
Zitat von White Shark:
und die xbox ist finde ich keine gute konsole. viel zu überteuert, also schelchtes preis/leistungsverhältniss.
gamecube ist billiger und leistet viel mehr.
zudem ist die grafik auf der xbox einfach nur misslungen. bei halo, also das ist ja wirklich keine gute grafik.

1.) Mechere zuerst über die PS2 die gibt es schon Jahre hat die schlechteste Leistung und kostet gleich viel wie die Xbox!

2.) Der Preis der Xbox ist gerade erst gesenkt worden!

3.) Halo hat ne scheiss Grafik????? All die Höchstwertungen der Grafik in den Magazinen beweist nichts????

4.) Die Xbox bringt keine gute Grafik??? Warum hat sie den das bessere System??? Natürlich wird von der Xbox nur 100Mhz benutzt von den 733Mhz!!!!!!!

Sven

P.S Du kannst nicht sage das der GCN die bessere Leistung hat!!!!
 
Es kommt doch nicht auf die Leistung an, sondern auf die besseren Spiele.
Ausserdem was nützt einem die Grafikpracht wenn einige Spieletiteln schon deutlich ruckeln..
 
Zurück
Oben