• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dirt Rally - wer fühlt was?!

Jop, schalte definitiv alles aus, viel besser zu fahren.

Das einzige was ich immer auf "3" habe ist ABS, da irgendwie mein linker Zeigefinger nicht so präzise arbeitet wie ich das will^^
 
Ich spüre auch nichts was aber am Thrustmaster t300 an der PS4 liegt. Kaum zu glauben, dass der Bug immer noch nicht gefixt ist.
Habe das Spiel jetzt erstmal wieder zur Seite gelegt und spiele wieder Project Cars. Aber grundsätzlich klasse Spiel. Das und PC reichen mir völlig.
 
so, wollte mich noch mal melden. Also mittlerweile habe ich tatsächlich alle Fahrhilfen ausgeschaltet. Fahre momentan die 4WD Serie mit dem Lancer EVO X.

Das Spiel gefällt mir immer besser :) .. liegt vielleicht auch daran, dass ich jetzt mit mehr Gefühl fahre und langsam tatsächlich auch was fühle! ;)

Allen weiterhin viel Spaß mit Dirt Rally!


cHeNGo
 
das kann natürlich sein. Bin jetzt in der masters-meisterschaft. Hab wieder ein neues Auto gekauft, 2001er Impreza, statt voll getunter EVO X.
Aber in der klasse hört der Spaß ja komplett auf, hab ich das Gefühl :freak:
... endlos lange Etappen und ein Gegner, der gnadenlos 100%ig die ideallinie rockt. Starker Tobak auf jeden
 
Ich fande die Hecktriebler am schlimmsten.

Hatte von Amazon den Mini als Fronttriebler, und den Kadett dann auch bekommen. War schon ne Umstellung.
 
Die Schwierigkeit soll halt auch knackig sein, irgendwann wirst du sicher auch die besiegen, den 2001er Impreza hab ich bisher nicht, ich war schon bei den modernen Autos als der dazu kam
 
Am Anfang ist es normal dass man in der Meisterschaft weit zurück liegt, da man selber noch keine upgrades am Auto hat.

Und mit dem Pad stelle ich es mir sehr schwer vor zu fahren. Selbst mit dem Lenkrad ist es richtig knackig.
 
Zurück
Oben