[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

@S.O.L.D.I.3.R: Wirklich sehr schöne Lüfter. Leider gibt es die nicht in rot. Die Xigmatek XLF-F1253 gibt es zwar auch noch, aber die sind leider mehr orange als rot.
 
Sublogics schrieb:
Und was ist daran nun anders als original, Rolex?

Naja, mich hat der weiße Stecker und die bunten Kabel gestört... ;)

Sieht halt besser aus, wenn man ein Optik-Freak ist. :D
 
Irgend drängt sich mir das Gefühl auf, das Boardi im Bilderthread immer "das letzte Wort" haben muss... :D
Bilde ich mir das nur ein, was meinen die Anderen? ;)
 
Sublogics hier geht es noch, im Luxx kann man die Bilder von ihm schon spam nennen.
Der hat da die letzte Woche jetzt bestimmt 100 Bilder gepostet.
Normalerweise begrüsse ich das, aber in diesem Fall nicht.
 
Wollte ich auch grad sagen. Ich finde es zwar schön wenn hier was los ist, aber wenn die Bilder die Selben sind wie eine Seite zuvor ist es eher störend ;)
 
@Boardi05

Sorry, aber das Motiv hast du schonmal gepostet. Langsam aber sicher würd ichs als Spam deklarieren.
 
So habe jetzt mal ein paar Bilder von meinem neuen Kühler gemacht.

Hab nur welche vom Mainboard und Kühler da man es bei der Montage ausbauen muss, bei Zeiten mache ich noch welche vom ganzen System.

Ich würde es begrüßen wenn man Bilder mit großer Blende macht zwecks Schärfe!
 
Skywalker_Luke schrieb:
Ich würde es begrüßen wenn man Bilder mit großer Blende macht zwecks Schärfe!

Wen meinst du? :D

Btw, wie ist der Kühler, schon getestet?
 
Große Blende = weniger Lichtstreuung = mehr Schärfe
 
Das mit der Blende meinte ich nur so generell, finde es sieht schöner aus.

Habe ihn einwenig getestet mit e8400(E0)@4Ghz 1,23xV bei 1000rpm = 55Grad

Ich sollte noch hinzufügen, dass ich mein System relativ leise ist. Man hört den Lüfter vom Mugen bei 1000 rpm nicht heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Slipstream sind ja auch schön leise. Ich hab 2 800er und die hört man überhaupt nicht.


Ich würde es begrüßen wenn man Bilder mit großer Blende macht zwecks Schärfe!

Falls das auf mich bezogen war -> mit meinem Handy hab ich nicht so viele Möglichkeiten :D
 
1000rpm und leise? Die Slip Streams machen schon bei 700rpm einen Höllen-Lärm :D;)

Hab selber welche^^
 
Unglaublich, diese Detailtreue - wie scharf alleine schon das rote X zu erkennen ist. Und keinerlei Komprimierungsverluste. Was ist das für eine Kamera gewesen?

;)
 

Anhänge

  • Boardi05.jpg
    Boardi05.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 520
Zuletzt bearbeitet:
Dein Link funktioniert nicht?
 
Das Kupfer ist aber schlecht "gecolourkeyed"...
 
Warscheinlich mit dem einfachen PS Tool. Aber es schaut schon nicht schlecht aus.
 
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien 2009

Finde ich gut dass es einen neuen Thread für 2009 gibt ;) Ich hoffe doch ich kann auch bald wieder einige Bilder vom PC hier posten, hab da nämlich was neues drin :)

@Faxe: Schon was bekommen?
 
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien 2009

@S.O.L.D.I.3.R

Nein, noch nix da. Ich denk mal ich werd auch noch noch ne ganze Weile warten müssen :rolleyes: Doofer Zoll. Ich hoffe du hast richig deklariert.

@Topic

Die PS Bilder sind so lala, mir gefallen sie persönlich nicht. Lieber die Hardware im reinen :)
 
Zurück
Oben