• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 DMZ Missionen bleiben stehen PC

Carsten Stahl

Newbie
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
2
Hallo Leute

Hab einfach garnichts gefunden im netz aber das kann nicht normal sein

Also ich spiele DMZ seid einiger Zeit und bin bei 4 Fraktionen über rufstufe 10 und habe bei 2 davon schon alle Missionen abgeschlossen ( auch die vorige Stufe anzeigen)aber es geht nicht weiter , wieso kommen keine neuen Missionen ??Glaube nicht das das normal ist , es gibt viel mehr Missionen in der jeweiligen Fraktion

Danke schonmal für eure Antworten
 

Anhänge

  • IMG_0138.jpeg
    IMG_0138.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 68
  • IMG_0137.jpeg
    IMG_0137.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 72
Du brauchst mehr Reputations Punkte in den Fraktionen. Sieht man in der Leiste oben. Also schön die dailys machen.
 
Nein damit hat das nichts zu tuen guck mal ich hab alles über 10 schon und bin bei den Missionen Stufe 1 oder maximal 3

Ich glaube ich hab’s jetzt auch raus gefunden woran das lag

Die Dailys mach ich JEDEN Tag
 
Carsten Stahl, heisst Du so auch ingame? Warst letztens auf Ashika und hast Leute als Cheater bezeichnet - zufällig? ^^

Also, ich bin bei den meisten Fraktionen >20 oder nah dran, läuft alles. Man muss auch immer die letzte Mission machen, die wichtig ist, damit es weitergeht.
 
Zurück
Oben