IceKillFX57
Commander
- Registriert
- Jan. 2010
- Beiträge
- 2.780
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ist das Problem gelöst?IceKillFX57 schrieb:damit klappt es dann
Dann hast du doch eine Lösung.IceKillFX57 schrieb:Dann habe ich die gleiche DNS auf der Switch hinterlegt, damit klappt es dann.
Matthias80 schrieb:Reboot gemacht?
Mfg
Foto mit dem Handy machenIceKillFX57 schrieb:Einen Screenshot bei der Switch kann man nicht machen, wenn die Verbindung nicht funktioniert.
Naja, wenn es hin und wieder geht und dann wieder nicht.. ja, könnte sein.IceKillFX57 schrieb:Mal eine Frage, kann es auch am ISP liegen? Also Telekom? Ich habe da auch mit einem "Hoster" ebenfalls seit zwei Tagen ein Download Problem, max 200kbits.
Das würde auch zur Switch passen, denn vorher ging es.
Hast du deine DNS Server auch je IPv4 und IPv6 eingetragen, bei der Telekom hast du immer dual-stack da wird beides gleichzeitig genutzt.IceKillFX57 schrieb:IPv4 ist alles normal bzw. Werkseinstellung.
Eher das peering zu dem Hoster, geht es morgens zu genau diesen Hoster schneller?IceKillFX57 schrieb:Mal eine Frage, kann es auch am ISP liegen? Also Telekom? Ich habe da auch mit einem "Hoster" ebenfalls seit zwei Tagen ein Download Problem, max 200kbits.
Ne das dürfte nichts miteinander zu tuen haben, die Switch geht doch wenn DNS direkt in der Switch eingestellt!?IceKillFX57 schrieb:Das würde auch zur Switch passen, denn vorher ging es.
Ja oder eben Standard bzw. Automatisch vom ProviderEngaged schrieb:Hast du deine DNS Server auch je IPv4 und IPv6 eingetragen, bei der Telekom hast du immer dual-stack da wird beides gleichzeitig genutzt.
Engaged schrieb:Ne das dürfte nichts miteinander zu tuen haben, die Switch geht doch wenn DNS direkt in der Switch eingestellt!?
Vielleicht einmal die WLAN Daten in der Switch löschen, danach die Switch in der Fritzbox löschen, und danach noch mal die Verbindung in der Switch neu einrichten.IceKillFX57 schrieb:Komisch ist halt, dass sonst keine Geräte Probleme haben und das sind etwa 20 Stück