News Domain kino.to wurde „übernommen“

Was soll uns das nun wieder über unsere Strafverfolgungsbehörden, denen wir so "sehr" vertrauen sagen!
 
Ich lach mich weg :D
 
Nur noch peinlich für das BKA
 
Viel geiler wäre doch ein Hinweis mit verzögerter Umleitung zum Nachfolger von Kino.to^^
Ich wetter 50% mehr visits.
 
Die exakte Sicherheitslücke will man aber nur der Administration von kino.to offenbaren, die dazu aufgefordert wird, sich bei den beiden Hackern zu melden. Dann sei natürlich auch die Rückgabe der Domain kein Problem.

Hört sich so genial einfach an.
Ja liebes BKA schicke mal 'ne E-Mail an die beiden, dann kriegt ihr die Domain wieder locker zurück. :lol:
 
die Aktion ist cool, aber die Rechtscheibung ist noch ausbaufähig!
 
Schon mutig eine vom BKA beschlagnahmte Seite zu hacken. Wenn sie allerdings keinen Schaden angerichtet haben und die Lücke nun geschlossen ist, hat es ja etwas gebracht.
 
Lighti schrieb:
Und die wird von Amts wegen Strafantrag stellen :D

Hätten sie mal ihre Aktion vorher noch einmal überdacht. Die Kripo hat gar keine andere Wahl als Strafantrag zu stellen, egal was sie in ihrer Nachricht an die Behörden schreiben.

Rob83 schrieb:
Die riskieren ihre Köpfe für nix :o

Dummheit und Geltungsdrang.

odddotheheak schrieb:
Ich find's gut und vernünfitg. Eine "Weitergabe" an kinox.to wäre nur in einem kurz- oder mittelfristigem Coup geendet und dann wäre es wieder beim BKA gelandet.
Gehostet wird die Website vermutlich auch dort gewissermaßen.
Auch sehr schön zu sehen, mit wieviel Manier die "Hacker" Rechtschreibung und Grammatik an den Tag legen, das sieht man bei solchen Aktionen ja nicht immer.

SsX1337 schrieb:
Nur noch peinlich für das BKA

Warum? Muss eine Website deren einziger Inhalt aus ein paar Sätzen besteht, 100% sicher sein?

Eine Enteignung/Übernahme der Domain ohne Legitimation ist illegal und wird verfolgt, egal von wem diese durchgeführt wird. Das reicht doch als Sicherheit mehr als aus.

Ich sehe auch keinen sonderlich großen Druck die Domain wiederherzustellen. Die Ermittlung der Täter steht erst einmal im Vordergrund. Die Domain kann man sich jederzeit schnell wieder zurückholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komische Überschrift ..... ich dachte da kämen endlich wieder Filme ...... :-D
 
Zurück
Oben