• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Doom 3 - Delta Labs Level 2A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.790
In diesem Level geht es darum, mit dem Teleporter auf die andere Seite von einem Raum zu kommen. In einem Raum daneben sitzt so ein Typ am PC und sagt ''You need to find the inducer [so hört es sich zumindest an]''. Den BFG habe ich schon gefunden, den will er also wohl nicht.
In meinem PDA steht unten links nur, dass ich das Haupt-Portal erreichen und den Teleporter anmachen soll. Wenn ich zu dem Teleporter gehe, ist da nur ein roter Bildschirm. An dem kann ich nichts machen. Ich war auch schon in dem Raum mit dem Kran, der Kisten aus der Wand heben kann. Mithilfe dieses Krans soll man auf das Gesims springen, von wo aus man in den Schacht kriechen kann. Dort habe ich auch schon alles untersucht und anschließend durch das Loch in einen Raum gefallen.
Kann mir jemand erzählen, was man jetzt noch machen soll?
Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Internet habe ich natürlich auch schon geguckt. Komplettlösungen scheint es wohl nicht zu geben. Kann mir einfach jemand sagen, was man noch tun soll?
Danke im Voraus!
 
Komplettlösungen scheint es wohl nicht zu geben
ich kann das erste Ergebnis nicht anklicken aber da steht doch FETT Komplettlösung. Eher zu faul zum lesen wa
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Peter,

ich kann mich an die Stelle auch erinnern, da bin ich damals auch mal verzweifelt. Den BFG habe ich dann einfach gelassen, nachdem ich nach sinnlosem Herumgegirre die Lösung gefunden hatte. Leider weiß ich die Lösung nicht mehr, aber mein Vorredner hat Dich ja schon gut versorgt.

Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass mein NAV2012 grade auf Deine Homepage angesprungen ist: Malicious image download...
Nur mal so nebenbei...

Viele Grüße,
Nebukadnezar.ll
 
Da hab ich sicher auch ne halbe Stunde nach gesucht als ichs vor 2 Monaten mal wieder durchgespielt habe.

Ist glaub ein grosser Zylinder in einer art Wandschrank, leicht zu uebersehen weils so unscheinbar ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben