Doppelte Videos finden - Auflösung, Wasserzeichen

kn5000

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
105
Hallo,

kennt jemand von euch eine Software die Video Dateien mit gleichem Inhalt jedoch mit dem Unterschied das die Videos Wasserzeichen und andere Auflösungen haben, finden und entsprechend auflisten.

Wenn möglich Freeware.

Ich habe eine Software gefunden die dazu in der Lage ist, kostet jedoch auch 45€.
Gut, würde ich in dem Fall auch ausgeben wenn es gar nichts anderes gibt.

Die Software nennen sich
Duplicate Media Finder

Die Situation nochmals dargestellt:

Die Videos haben denselben Ablauf vom Inhalt her. Manchmal auch 2 oder 3 Sekunden kürzer/länger.

Die Auflösung unterscheidet sich und ab und an sind auch Wasserzeichen im Video.

Wenn ich dies mkt Alldup machen würde, um ein Beispiel zu nennen, wäre es z.B. nicht möglich nach gleichem Inhalt der Datei zu vergleichen. Es unterscheidet sich eben.

Habt ihr da evtl. einen Tipp für mich?
 
Hi,
müsste mit XNview oder XNview MP gehen. Da kann man die Genauigkeit der Übereinstimmung einstellen.
Findet sich unter "Werkzeuge - Duplikate suchen". Sollte für Bilder und Videos funktionieren.
 
Zurück
Oben