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Dota 2 [Sammelthread]
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Agt.Romanoff
Lt. Junior Grade
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- Aug. 2011
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- 288
Ist aktuell erstmal im Testclienten. Die werde sicher noch 2-5 Tage warten bis sie es auf die große Gemeinde los lassen.
Agsl
Lt. Junior Grade
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- März 2010
- Beiträge
- 508
Map change? Whaaat?! - Somit dürften die tower-push-strats tot sein. Und dann noch "andauernd" runes?!
Die bounty rune dürfte das Spiel schneller machen.
Der courier-morph gibt noch weniger Anreiz, support zu spielen und könnte in ein ähnliches Scenario wie die TF2 Hats ausarten.
Earth Shaker dürfte jetzt einfacher zu spielen sein.
Die Änderungen an Night Stalker machen ihn zu OP.
Ich mag die Änderungen an Pugna. Dürfte gut für zB allies, die in chronos gefangen sind, sein.
Tinker wurde massiv eingeschränkt.
"Zeus Ult Now!"
Die bounty rune dürfte das Spiel schneller machen.
Der courier-morph gibt noch weniger Anreiz, support zu spielen und könnte in ein ähnliches Scenario wie die TF2 Hats ausarten.
Earth Shaker dürfte jetzt einfacher zu spielen sein.
Die Änderungen an Night Stalker machen ihn zu OP.
Ich mag die Änderungen an Pugna. Dürfte gut für zB allies, die in chronos gefangen sind, sein.
Tinker wurde massiv eingeschränkt.
"Zeus Ult Now!"
Agt.Romanoff
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2011
- Beiträge
- 288
Agsl schrieb:Riki ist nicht immer unsichtbar. Mit einer Attacke wird er sichtbar und braucht dann 8/6/4/2 Sekunden, um wieder unsichtbar zu werden. Man kann jetzt nur anscheinend schon ab lvl 1 unsichtbar werden.
Nicht nur anscheinend, sondern es ist wirklich so, wenn zuerst perma invi geskillt wird. Die verlängerte Fadingtime verhindert halt, dass er am Anfang zu leicht farmen kann.
Ich glaube es wird eine passive Fähigkeit, was man ab lvl 1 skillen kann.
Und Blink Strike ist die Ulti mit 3/4/5 Aufladungen und 50/70/90 Schaden, die sich alle 30 Sekunden wieder aufladen.
Die Änderung muss jetzt Riki nicht umbedingt stärker oder schwächer gemacht haben, eher hat sich der Spielstil geändert.
Und Blink Strike ist die Ulti mit 3/4/5 Aufladungen und 50/70/90 Schaden, die sich alle 30 Sekunden wieder aufladen.
Die Änderung muss jetzt Riki nicht umbedingt stärker oder schwächer gemacht haben, eher hat sich der Spielstil geändert.
Zuletzt bearbeitet:
Glühkohle schrieb:Nicht nur anscheinend, sondern es ist wirklich so, wenn zuerst perma invi geskillt wird. Die verlängerte Fadingtime verhindert halt, dass er am Anfang zu leicht farmen kann.
Dafür hätten sie ihm seinen Deathward wiedergeben können
Agt.Romanoff
Lt. Junior Grade
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- Aug. 2011
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Igoo schrieb:Dafür hätten sie ihm seinen Deathward wiedergeben können
Entweder is das noch vor meiner DotA-Zeit gewesen oder wir reden aneinander vorbei.
Ein Death-Ward auf Riki? Was hat der gemacht?
Glühkohle schrieb:Entweder is das noch vor meiner DotA-Zeit gewesen oder wir reden aneinander vorbei.
Ein Death-Ward auf Riki? Was hat der gemacht?
http://www.youtube.com/watch?v=d9tpcdX4evw
Das war früher da hatte er einen Ward den man nicht channeln musste, damals war seine Invisibilty auch keine Ultimate daher musste ich daran denken
Muss auch sagen das ich Dota schon vor ~9 Jahren oder so gespielt hab.
Damals konnte man auch als Morph in einen Gegner morphen und sogar mit seinem Namen vorne dran Sachen im Chat schreiben
Zuletzt bearbeitet:
BacShea
Lt. Commander
- Registriert
- Juli 2013
- Beiträge
- 1.781
Finde ich super.
Macht das Spiel vermutlich um einiges geschmeidiger, weil man einfacher an die Shops kommt.
Allerdings wird es so natürlich auch schwieriger, sich irgendwo über den Wald zu daggern, um zu entkommen, da es ja jetzt mehr Wege gibt.
Die neue Roshpit klingt zumindest erstmal interessant...
Macht das Spiel vermutlich um einiges geschmeidiger, weil man einfacher an die Shops kommt.
Allerdings wird es so natürlich auch schwieriger, sich irgendwo über den Wald zu daggern, um zu entkommen, da es ja jetzt mehr Wege gibt.
Die neue Roshpit klingt zumindest erstmal interessant...
Agt.Romanoff
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2011
- Beiträge
- 288
Sieht prinzipiell super aus die neue Map. Man hat jetzt auch einige neue Wardplätze, welche recht interessant sind für Mid- und Lategame.
Chris_S04
Commander
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- Mai 2011
- Beiträge
- 2.390
Die neue Map sieht interessant aus. Außerdem fand ich schon immer, dass die Dire einen Vorteil hatten, was Roshan angeht. Z.B. ist ein Level 1 Roshan auf Dire Seite leichter, da man ihn schneller erreicht.
Auf einige der Änderungen bin ich ja mal gespannt. Manche der Änderungen klingen schon heftig. Bloodseeker und PL werden sich wohl komplett anders spielen und Riki wird wohl noch nerviger (HP-Reg während er Invis ist, ganz großes Kino). Linas Ulti per Agha zu Pure Damage klingt auch ziemlich böse. Dass Doom und Duel keine Passives mehr abschalten ist schade, aber endlich mal konsequent, weil immer die Frage war welche abgeschalten werden und welche nicht. Damit hat eine LC wohl große Probleme im Duell gegen eine PA, einen Void, Brewmaster, etc..
Das neue Item Crimson Guard klingt perfekt für Helden wie Bristleback, Axe oder Spectre finde ich. Damit skaliert ein Vanguard endlich mal brauchbar ins Late Game.
Auf einige der Änderungen bin ich ja mal gespannt. Manche der Änderungen klingen schon heftig. Bloodseeker und PL werden sich wohl komplett anders spielen und Riki wird wohl noch nerviger (HP-Reg während er Invis ist, ganz großes Kino). Linas Ulti per Agha zu Pure Damage klingt auch ziemlich böse. Dass Doom und Duel keine Passives mehr abschalten ist schade, aber endlich mal konsequent, weil immer die Frage war welche abgeschalten werden und welche nicht. Damit hat eine LC wohl große Probleme im Duell gegen eine PA, einen Void, Brewmaster, etc..
Das neue Item Crimson Guard klingt perfekt für Helden wie Bristleback, Axe oder Spectre finde ich. Damit skaliert ein Vanguard endlich mal brauchbar ins Late Game.
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