Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Hallo,

danke für die Rückmeldung. "Caschys Blog" habe ich mal durch Zufall entdeckt.
Es gibt gute Beiträge. Und wenn es um Firefox geht, Carsten ist immer einen Tick schneller. :D
 
AW: Vorschläge für den Downloadbereich

Wie wäre es wenn ihr noch den klasse Konverter XMedia Recode im Downloadbereich aufnehmt?

Funktionen: klick
 
AW: Vorschläge für den Downloadbereich

Da bin ich auch für. Ist ein erstklassiger Ersatz zu der damals beliebten Freeware TMPGEnc.
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Da ja der neue MSN live 2011 so ein kack ist wollt ich mir die alte 2009er downloaden. Jedoch ist das die beta des 2011er.
ich will meinen alten msn zurück:heul:
https://www.computerbase.de/downloads/kommunikation/
Es geht um den da: Windows Live Messenger 2009 Build 14.0.8117.416 - Full Installer
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    38,9 KB · Aufrufe: 456
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Soldier Boy schrieb:
Es geht um den da: Windows Live Messenger 2009 Build 14.0.8117.416 - Full Installer
Den bekommst du wieder; jedoch muss ich die alte Datei neu auflegen, weil diese von Microsoft entfernt wurde; noch ein bißchen Geduld aufbringen.

Update 00.38 Uhr: Ich habe deine gewünschte Vollversion neu aufgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorschläge für den Downloadbereich

Hier im Forum wurde ein FTP Klient genannt, der mir spontan sehr gut gefaellt. Den könntet ihr ja ebenfalls im Downloadbereich aufnehmen. Es ist der FTP Klient FTP Rush.
 
AW: Vorschläge für den Downloadbereich

Ich schließe mich Kamikatze an.

CB sollte LibreOffice aufnehmen.

Die deutschsprachige Führungsmannschaft ist jetzt auch zu Libre Office gewechselt .

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Massenrueckzug-aus-OpenOffice-Projekt-1128420.html
http://de.openoffice.org/servlets/ReadMsg?list=dev&msgNo=45491

Mittlerweile gibt es auch eine Deutsche version von daher steht der aufnahme wie ich finde nichts mehr im weg.

http://www.documentfoundation.org/download/
 
AW: Vorschläge für den Downloadbereich

Wäre es nicht möglich, dass man bei ner neuen Version eines Downloads anstatt einer eMail nicht eine PN bekommen könnte?

Ich check' meine eMails zwar regelmäßig, jedoch geht es per FB-PN wesentlich schneller.
 
Besserer Zusammenhang bei Treibern

Hallo,

bei Downloads ---> Treiber ---> Grafik ---> Nvidia GeForce steht unter Verwandte Downloads der 3dfx Voodoo 2 + AMD Catalyst Hotfix-Treiber.

"Verwandtschaft" deklariere ich aber anders. Nämlich mit Nvidia. Besser wäre es also, den Nvidia Verde Notebook-Treiber (auch) zu verlinken. Das gilt natürlich auch für den umgekehrten Fall. Dito bei ATI-Treibern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorschläge für den Downloadbereich

icon.png TextPad . . . Lizenz: Shareware — Hersteller-Website


TextPad ist ein kommerzieller Texteditor für Windows-Betriebssysteme. Er wird zur Erstellung von einfachen Textdateien sowie zum Schreiben von Programmcode- und HTML-Dateien verwendet.

Das Programm unterstützt eine individuell erweiterbare Syntaxvorhebung, Suchen und Ersetzen mit regulären Ausdrücken und in allen geöffneten Dokumenten, Umwandeln zwischen Kodierungen wie ASCII und UTF-8, vielfaches Rückgängig/Wiederholen und automatisches Einrücken, Makros, Textbausteine und einen Zwischenablageverlauf. Des Weiteren können externe Programme wie Java-Compiler, Code-Formatierer und Web-Browser eingebunden werden. TextPad kann als Standardeditor eingetragen werden um Windows Standardeditor Notepad vollständig zu ersetzen. Neben Englisch und Deutsch steht das Programm in sieben weiteren Sprachen zur Verfügung.
 

Anhänge

  • TextPad.png
    TextPad.png
    53,7 KB · Aufrufe: 466
  • Menü Datei.png
    Menü Datei.png
    65,5 KB · Aufrufe: 435
  • Menü Bearbeiten.png
    Menü Bearbeiten.png
    69,5 KB · Aufrufe: 441
  • Menü Makros.png
    Menü Makros.png
    65,6 KB · Aufrufe: 446
  • Menü Extras.png
    Menü Extras.png
    67,6 KB · Aufrufe: 454
  • Menü Ansicht.png
    Menü Ansicht.png
    72 KB · Aufrufe: 438
  • Menü Suchen.png
    Menü Suchen.png
    73,1 KB · Aufrufe: 465
  • Menü Konfiguration.png
    Menü Konfiguration.png
    67,8 KB · Aufrufe: 454
  • Einstellungen Allgemein.png
    Einstellungen Allgemein.png
    31,8 KB · Aufrufe: 436
  • Dokumentklassen.png
    Dokumentklassen.png
    33,7 KB · Aufrufe: 445
  • Dateifilter.png
    Dateifilter.png
    27,7 KB · Aufrufe: 433
  • Assistent für Dokumentklassen.png
    Assistent für Dokumentklassen.png
    20 KB · Aufrufe: 442
  • Tabulatoreinstellungen.png
    Tabulatoreinstellungen.png
    29,4 KB · Aufrufe: 435
  • Zwischenablagenverlauf.png
    Zwischenablagenverlauf.png
    53,7 KB · Aufrufe: 431
  • Dateieigenschaften.png
    Dateieigenschaften.png
    25,3 KB · Aufrufe: 441
AW: Vorschläge für den Downloadbereich

Erwischt... mea culpa
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben