DSL Ausbaustand Seite auf Firefox

Hier gehts auch nicht. Das Applet, oder wie auch immer die Karte angezeigt wird, das wird nicht geladen. Vermutlich gerade in Wartung oder ähnliches.
 
Habe es grade mit dem iPad probiert und es läuft 1a.

Funktioniert das in einem anderen Browser?
 
Weder in Firefox noch in Chrome, Schuld liegt nicht an dir sondern an der Drosselkom
 
Es könnte daran liegen, dass die Seite - im Grund über https nur gesicherte Inhalte enthalten sollte.

Der Firefox blockiert "unsichere" Inhalte, wie zum Beispiel Daten anderer Quellen, ... - ohne weitere Hinweise.*


Grüßle


Christine A.


* beim IE kommt hierbei ein Hinweis: "Nur sicherer Inhalt wird angezeigt ..." Optionsschaltfläche: "Gesamter Inhalt anzeigen"
 
Im IE 11 hat es ein sehr komisches verhalten. Sobald man was eingegeben hat, ist der gesamte IE blockiert.
Im Applet selbst springt er zwischen Stadt und Straße hin und her - man kan nur den Prozess abschießen. Sehr merkwürdiges verhalten - lieber finger weg
 
Christine A. hat Recht, ändere mal am Anfang deines Links das "https..." zu "http..." und schon läufts.
Das wird dann auch der Grund sein, warum mein Link keine Zicken macht.

Und auch wenns nicht gefragt war, im IE11 zwickt die Adresseingabe auf der Karte tatsächlich und man muss den Prozess abschießen. Im Firefox dagegen läuft alles tadellos!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben