DualCore AMD Athlon 64 X2 4200+ Temperaturen ok?

Die Temperaturen sind alle voll im dunkelgrünen Bereich! In der Regel hält ein Prozessor bis 80 oder 90° aus. Da deiner ja bei 30° is im normalzustand is das absolut super! Meiner ist bei 33° grad mit nem Arctic Cooling Freezer 64 Pro! Jedoch sollte man bei 65-70° schon vorsichtig sein. Die Lebensdauer is bis 62° am besten....laut AMD :cool_alt:

Alles super also bei 45° ;).
 
Hallo, ich möchte auch ein Problem melden !
Undzwar habe ich gemerkt , als ich mein PC mal ein wenig länger laufen gelassen habe (ca. 3 Stunden),
das er ziemlich warm wurde . Dann habe ich mir mal meine Temperatur in SpeedFan angeguckt und Speedfan sagte mir das meine CPU eine Temperatur von 55°C hatte. Obwohl ich sozusagen im "Standy-By" Modus habe laufen lassen . Ich habe nix angefasst und nix geöffnet als ich ihn habe laufen lassen. Und trotzdem jagt er die Temperatur so hoch. Was mir ein Rätsel ist.

System:

AsRock Alive-n705 SLI
Athlon 64 X2 4400+
2 Gb DDR2 Ram Aenon
460W Netzteil
250 GB , 7200 RPM von Maxtor
Manli Geforce 9500 GT

Als ich bei meinem Freund war und ich bei ihm Crysis gespielt habe (ca.2 Stunden ) habe ich gemerkt, das seine CPU Temperatur nicht über 45°C stieg obwohl sein System ein wenig schlechter ist als meins (grafisch gesehen).

Als ich bei mir Crysis ausprobiert habe, ist mein PC nach 1.5 Stunden abgestürtzt , ÜBERHITZT !

Daten des PC´s von meinem Freund :

MSI ... (mainboard)
Athlon 64 X2 4650+
1 GB DD2 Ram Samsung
400 GB ,7200 RPM , Samsung Festplatte
420 W Netzteil
MSI Geforce 7300 GT

Kann mir einer helfen ?

Thx im Voraus !

P.S. Ich entstaube mein CPU Kühler und mein Gehäuse jeden Monat !
 
Zurück
Oben