Ducky Sammelbestellung bei teraset.net

Also erst mal VIELEN Dank dass du das überhaupt gemacht hast :daumen: finde ich echt supi :D du kannst ja auf der ersten Seite schreiben wer wieviel zahlen muss :) Mein Geld kommt übrigens via Paypal ich habs gern sicherererererererer :D
 
Sicherererererer wäre Überweisung ;)

Morpheus: Das Porto wird einfach durch die Anzahl der Leute geteilt. DE Set ist mitbestellt worden :(.
 
Den Käuferschutz hast du aber in einem Privatkauf ohne Shop etc nicht, wenn ich mich grade nicht Irre.
 
3.4 Die PayPal-Zahlung steht in Zusammenhang mit dem gekauften Artikel. Das bedeutet, dass die Zahlung stattgefunden hat

über die Funktion "Jetzt zahlen" auf der eBay-Website oder
über die Funktion "Geld senden" und unter Angabe der eBay-Artikelnummer im PayPal-Konto oder
bei Käufen außerhalb eBays: über die Funktion "Geld senden" auf der PayPal Webseite durch Anklicken der "Kaufen"-Schaltfläche oder im Rahmen des PayPal-Checkout-Ablaufs.

Da lese ich jetzt keinen Privatkauf raus abcdef121448

€: Nen Paypal Mitarbeiter auf Computerbase hat hier eine etwas abweichende Aussage gemacht:
https://www.computerbase.de/forum/t...pal-kaeuferschutz-ausserhalb-von-ebay.952285/

Aber wir wollen hier ja nicht den Teufel an die Wand malen, sondern in freundlicher Atmosphäre einkaufen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das habe ich auch erst später gemerkt. Bei uns in der Firma dauerts immer ewig bis sowas überwiesen ist und du bräuchtest ja auch eine IBAN und BIC die ich noch gar nicht habe während bei DE Überweisungen ja noch die gute alte Kontonummer zieht :D

Passt schon, hab ja auch keine Intention hier jemanden übern Tisch zu ziehen. Möchte nur Probleme vermeiden ala Geekhack Groupbuy wo es dann hieß "Pech gehabt Leute, mein PayPal Konto wurde eingefroren."
 
Amr0d schrieb:
Morpheus: Das Porto wird einfach durch die Anzahl der Leute geteilt. DE Set ist mitbestellt worden :(.

Passt schon, dann bekommt mein Bruder das Set zum Geburtstag. Er war auch am Überlegen ob er sich das holt, als Ergänzung zu seinem pinken, um ein Schachbrett Muster zu machen.
 
Ich würde mich freuen, wenn du, Amr0d, die Antwort Mails von Kirsi hier reinstellen könntest. Interessiert mich was er so sagt ;-)
 
Hab ich doch, Preise und seinen Beitrag zu Versandkosten kannst du im ersten Post nachlesen.
 
Ich bin noch gespannt auf die aktualisierte Liste in der hoffentlich dann meine Tastatur mit drinne ist.
 
Könntest du für mich, wenns dir keine Umstände macht die yyy MIT Ziffernblock anstatt der TKL nehmen? Wenns dir irgendwelche Umstände macht isses egal aber sonst wäre es nett von dir :) Ducky YYY Fullsize MX White engraved thick PBT nordic ... 169 €
 
abcdef121448 schrieb:
Könntest du für mich, wenns dir keine Umstände macht die yyy MIT Ziffernblock anstatt der TKL nehmen? Wenns dir irgendwelche Umstände macht isses egal aber sonst wäre es nett von dir :) Ducky YYY Fullsize MX White engraved thick PBT nordic ... 169 €

Langsam treibst du es echt zu bunt...
 
Ganz ehrlich, die Zeit zum überlegen und aussuchen ist jetzt echt lang gewesen. Nehmt es mir nicht übel aber ich ändere jetzt nichts mehr sonst heißt es nachher "Der Deskthority Rabatt ist zuende" und dann springen hier einige ab. Ist absolut nicht böse gemeint, aber bestellt ist jetzt bestellt :D
 
ok macht mir nix aus :D wenns schon bestellt is isses mir egal. :)


Ach ja wie machst du das mit der bezahlung jetzt? Bekommt jeder eine privat Message oder schreibst du es hier rein? Ich meine jetzt wegen dem Versand und allem Drum und Dran :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben