dynDNS einer FB 7312 SL nutzen, obwohl nur Telefonanlage?

Xechon

Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
2.066
Servus zusammen,

da ich mir den Speedport Smart 4 als Modem und Router zugelegt habe, benötige ich nun einen neuen dynDNS um per Wireguard (Pi) auf mein Heimnetzwerk zu zugreifen. Zu erst dachte ich an „irgendeinen“ kostenlosen Anbieter. Dann kam mir, dass ich eine FB 7312 als Telefonanlage nutzen werde (DECT GAP) und nun überlege ich, ob ich nicht auch wieder den AVM-dynDNS-Service nutzen könnte. Geht das oder muss die kleine FB ein „größere“ Aufgabe als nur Telefonanlage haben?

Viele Grüße

Xechon
 
Sogar mein Mesh Repeater schlägt mir vor dass ich Myfritz aktivieren kann. Sollte auch bei dir gehen.
Ich würde dyndns bei dir auf dem Smart4 nutzen über ddnss.de
Myfritz war mit schon immer suspekt und kann vermutlich immer noch kein ipv6.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xechon
Zurück
Oben