• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

E3 2014 Pressekonferenzen - Diskussion -

AW: E3 2014 Pressekonferenzen - Streams und Live-Diskussion - 18:30 Xbox

Komm Spencer, wo ist das "one more thing?" Kann doch nicht Crackdown gewesen sein?!
 
AW: E3 2014 Pressekonferenzen - Streams und Live-Diskussion - 18:30 Xbox

Battlefield so am Rande erwähnt. Na toll, das war's.

Hoffen auf die Gamescom?
Vielleicht wollten sie nicht wieder alles vor Sony verbraten.
 
AW: E3 2014 Pressekonferenzen - Streams und Live-Diskussion - 18:30 Xbox

Die Präsentation von MS hat mich jetzt nicht umgehauen.. Das grosse Feuerwerk an exklusiven Titel blieb aus und beschränkt sich wiedermal nur grösstenteils auf Content, der früher zugänglich ist..
 
AW: E3 2014 Pressekonferenzen - Streams und Live-Diskussion - 18:30 Xbox

battlefield wird noch auf der ea eigenen präsi kommen.. geduld, junger padawan :D

naja, der coop in unity sieht ganz nett aus, division wie erwartet für mich interessantes gameplay.
bin auf den rest gespannt und mal sehen wie lang ich heut durchhalte.
 
AW: E3 2014 Pressekonferenzen - Streams und Live-Diskussion - 18:30 Xbox

Ähm, ich mein, Battlefield interessiert mich nicht großartig.
Aber ich hätte insgesamt mehr erwartet.

Evolve sieht ganz nett aus.

Die Erweiterungen für Project Spark auch, aber da hat mich bisher immer genervt und abgehalten, dass man praktisch nichts machen kann ohne gleich in Mikrotransaktionen investieren zu müssen.
Einmal Vollpreis --> gesamtes Sortiment und fertig wäre ja OK...

Also das Highlight für mich ist die Halo Masterchief Collection gefolgt vom Nürburgring für Forza 5. :lol:
 
AW: E3 2014 Pressekonferenzen - Streams und Live-Diskussion - 18:30 Xbox

Das Lustige: ein neues Gears of War wurde zwar nicht vorgestellt, aber im Abspann der Logos der jeweiligen Spiele, war auch das GoW Logo darunter.
Auch ohne dem, kann sich natürlich jeder denken, dass da auf jeden Fall ein Teil für die Xbox One erscheint.
 
AW: E3 2014 Pressekonferenzen - Streams und Live-Diskussion - 18:30 Xbox

Mir hat die Pace der MS Konferenz gut gefallen und es waren einige interessante Titel dabei (z.B. Inside aka Limbo 2!).

In 90 Minuten kein Wort über Kinect oder TV. Spencer meint es ernst mit seiner strategischen Neuausrichung der XBOX Marke!

So weit, so gut.

Aber man muss auch ganz klar sagen, dass sich MS keinen Gefallen gemacht hat einige Spiele VOR der E3 anzukündigen. Aus meiner Sicht (!) war keine einzige Megaton-Announcement dabei, kein Titel also, der völlig unerwartet kam und alle von den Socken gehauen hat.

Ein (gelungenges) Remake hat zudem viel zu viel Platz eingenommen, das gleiche gilt für CoD. Das sieht zwar gut aus, trotzdem hat man nach drei Minuten gedacht "komm, ist gut, next please!".

Alles in allem eine ordentliche PK, vor allem gemessen an dem Auftritt auf der letzten E3.

Aber eins ist auch klar: Sony oder Nintendo brauchen jeweils nur EINE "Megaton", um die E3 zu gewinnen. Und das sollte drin sein, für beide.
 
AW: E3 2014 Pressekonferenzen - Streams und Live-Diskussion - 18:30 Xbox

Nix dolles dabei bisher. 90% SHooter, das wars.
 
AW: E3 2014 Pressekonferenzen - Streams und Live-Diskussion - 18:30 Xbox

Kein Wort über Kinect? Hey, es kam Dance Central.
Kein Wort über TV? Hey, der Halo-Film wurde angekündigt. :D

Ich denke, ein Hammergame für Kinect wäre gerade die richtige Ansage gewesen.

Und auch bei der E3 2013 waren viele Spiele da. Aber die Zuschauer und die netten Leute im Internet haben sich halt nur auf "TV" gestürzt.
 
AW: E3 2014 Pressekonferenzen - Streams und Live-Diskussion - 18:30 Xbox

Solide Konferenz. Verglichen zu anderen MS Konferenzen in denen man uns zu tode gelangweilt hat, eine richtig gute Konferenz. Auch war die Show solide strukturiert. Das ist unser und Third-Party Content für dieses Jahr und dann klare Ansage: Das kommt nächstes Jahr.

Für Einige ist es natürlich "zu wenig" neuer "exklusiver" Content, aber man muss realistisch sein. Eine Megaton für dieses Jahr war ohnehin nicht drin. Ich weiß nicht in wiefern Spencer GamesCom ernst nimmt. Sony hat stets GamesCom zur Präsentation von einigen Exklusiv Titeln genutzt. Vielleicht kriegen wir dieses Jahr auch von MS etwas dort geboten.

Das was gezeigt wurde hat mir gefallen und war vor allem Breit in der Palette. RPGs, Indie Games, Rennspiele, Shooter, Action-Adventure. Zwar etwas zu viel CG für meinen Geschmack was aber nicht überrascht aufgrund des Entwicklungszeitraum in dem wir momentan sind.
 
AW: E3 2014 Pressekonferenzen - Streams und Live-Diskussion - 18:30 Xbox

fe49a2fe22.png


War ja klar, dass die die CGI-Steilvorlage nutzen ;).

Sony selbst hat aber auch ne lange Tradition wenn es um CGI Trailer geht :D.
 
AW: E3 2014 Pressekonferenzen - Streams und Live-Diskussion - 18:30 Xbox

Shizzle schrieb:
Solide Konferenz. Verglichen zu anderen MS Konferenzen in denen man uns zu tode gelangweilt hat, eine richtig gute Konferenz. Auch war die Show solide strukturiert. Das ist unser und Third-Party Content für dieses Jahr und dann klare Ansage: Das kommt nächstes Jahr.
...
Das was gezeigt wurde hat mir gefallen und war vor allem Breit in der Palette. RPGs, Indie Games, Rennspiele, Shooter, Action-Adventure. Zwar etwas zu viel CG für meinen Geschmack was aber nicht überrascht aufgrund des Entwicklungszeitraum in dem wir momentan sind.

Das sehe ich größtenteils auch so. Es sind zwar gefühlt 80% Shooter aber das Evolve Beta exklusiv für die One kommt und Platinum Games einen exklusiven One Titel bastelt stimmt mich positiv. Ebenso fand ich es gut, daß sie Witcher 3 und The Division mit Gameplay Material gezeigt bzw. vorgespielt haben.
 
AW: E3 2014 Pressekonferenzen - Streams und Live-Diskussion - 18:30 Xbox

Gute PK, viele Spiele - aber hallo? Microsoft, habt ihr vor ein paar Monaten eine nagelneue Konsole releast oder nicht? Davon war NULL zu spüren. Alle Titel die mich interessieren (Division, AC, Tomb Raider, Witcher) sind Mulitplatform, die paar Exklusivtitel fand ich unspektakulär.
Nichts wo ich auch nur annähernd sage kann, oK, da lohnt sich eine Xbox One.
 
AW: E3 2014 Pressekonferenzen - Streams und Live-Diskussion - 18:30 Xbox

Sunset Overdrive wurde sehr gut präsentiert, es sieht super aus und wird im Weihnachtsgeschäft neben Halo 1-4 ne wichtige Rolle einnehmen. Aber mein Gott, das Gameplay sieht so dermaßen einschläfernd aus, dass es in Zukunft Ritalin ersetzen könnte.

Btw, ne echte "Konferenz" war das eigentlich schon nicht mehr. Das mit dem Typen vor der Leinwand der so tun musste als würde er das gezeigte steuern, das war einfach nur albern. Da hätte MS es auch gleich wie Nintendo machen können, so ganz ohne Show oder Interaktion auf der Bühne.
 
AW: E3 2014 Pressekonferenzen - Streams und Live-Diskussion - 21:00 EA

Typisch Microsoft, die können einfach nicht liefern, nichts berauschendes. Ich dachte die hauen jetzt wirklich viel raus, aber das meiste wurde ja schon vor der E3 rausposaunt......
 
AW: E3 2014 Pressekonferenzen - Streams und Live-Diskussion - 21:00 EA

Ribery88 schrieb:
Typisch Microsoft, die können einfach nicht liefern, nichts berauschendes. Ich dachte die hauen jetzt wirklich viel raus, aber das meiste wurde ja schon vor der E3 rausposaunt......

Das finde ich jetzt im nachhinein auch seltsam. Halo 5 wäre ne tolle Überaschung gewordne, ne echte "Megaton". Die hat man aber geopfert, um die Kinect Kuh vom Eis zu kriegen...


Trennung

EA legt los. Mal sehen ob Tretton recht hat und wir erste Ingame-Szenen von Star Wars Battlefront zu sehen bekommen :).

Okaaaay, die Frage wurde schnell beantwortet :).
Ergänzung ()

Dragon Age sieht fantastisch aus! Berechtigter Applaus!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E3 2014 Pressekonferenzen - Streams und Live-Diskussion - 21:00 EA

lz4mJjR.png


5 Sekunden in-Engine Footage von Battlefront. Sam Hullicks Uncharted Worlds und Vigil sowie weitere 5 Sekunden in-Engine Footage von Mass Effect 4 was wohl nicht vor 2016 fertig sein wird. The feels indeed.

Ok. EA ist komplett crazy. Criterions neues Spiel sieht genauso unfertig aus wie Battlefront und Mass Effect und PGA Golf hat einfachmal eine Battlefield 4 Map als Golfkurs inklusive Schlachtschiff, da es auch auf Frostbite 3 läuft. EA PGA GOLF, wir haben die Tiger Woods Lizenz verloren und geben keinen Scheiß mehr auf irgendwas *shrug*.

EDIT: Mirror's Edge ist wie zu erwarten war auch absolut unfertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E3 2014 Pressekonferenzen - Streams und Live-Diskussion - 21:00 EA

Bevor sich einer aufregt, ja, das ist ein Fake Twitter Account. ;)

Ah, ein neues FIFA. Mit verbesserter Spielerkontrolle, Genauigkeit und... naja, das übliche halt...
Ergänzung ()

Today we are introducing Battlefield - Hardline

No, you're not :).

Wenigstens sieht da gezeigte nicht aus wie ne Pre-Alpha....
Ergänzung ()

Battlefield - Hardline Beta für PS4 und PC. Ab sofort! Aber limitiert für die ersten Käufer. 1080p übrigens, also ne Schippe gegenüber Battlefield 4 draufgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E3 2014 Pressekonferenzen - Streams und Live-Diskussion - 21:00 EA

Hackedicht schrieb:
1080p übrigens, also ne Schippe gegenüber Battlefield 4 draufgelegt.

Jein. Weniger Spieler (32 Max anscheinend) im Vergleich zu BF4.

Insgesamt, fürchterlicher PK. Schlechte Präsentation von den Spielen die mehr als nur "Konzeptuell" anwesend waren. Nach dem Leak für BF:Hardline hätte man diese PK eigentlich streichen müssen, da man im Grunde nichts vorzuweisen hatte.
 
AW: E3 2014 Pressekonferenzen - Streams und Live-Diskussion - 21:00 EA

Dumme Frage, ich hab die EA-PK nicht angeschaut: 1080p nur auf PS4 oder auch auf der Xbox One?
 
Zurück
Oben