• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News E3 in Bildern: Spiele für Nintendos Wii

keine besonders hübsche grafik
 
@dey....hier gehts auch nicht erstrangig um die grafik sondern ums gameplay...also von allen nextgen konsolen ist mir diese am liebsten (bisher) mal gucken wann man das mal testen darf, wenn die steuerung so sein wird wie nintendo behauptet, dann kauf ich mir das teil ;)
 
Erster Eindruck: Wenns genau so kommt, mit vollem Mulitmedia Einsatz und Gebrauch vom Controller, meiner Meinung nach geiler als PS3 oder Xbox360 - einfach die wirkliche NextGen Konsole!

mfG
Mr.Jules
 
Naja, also wenn ich mir z.B. das Bild von Zelda angucke dann weiß ich dass ich schon wesentlich bessere Screenshots von dem Spiel gesehen habe (und dass es auch noch wesentlich mehr Material für Screenshots gäbe). Irgendwie sehen viele Bilder hier sehr merkwürdig aus.
 
Mal sehen, ob jetzt immernoch irgendjemand sagt: "Das ist die DS-Grafik und nicht die Wii-Grafik!!11" :D
 
hab auf irgendeiner seite auch das gerücht gehört, daß die spiele dort aufm gamecube und noch nich auf nem wii gespielt worden sein sollen. obs stimmt, das weiß owhl nur nintendo. aber von der hardware her wird es ja noch definitiv eine überraschung geben. laut ein paar zeitungen hat nintendo, nachdem sony den controller bekannt gab, eine große fläche bei seinen ständen sperren lassen und nun diese überraschung angekündigt. bin ich mal gespannt.
und außer von der grafik kann mich weder die xbox360 noch die ps3 überzeugen. und bei den preisen. ich hatte früher spaß mit (im vergleich zu heute) schlechter grafik und habe schon geld für eine gute grafikkarte und neue spiele ausgegeben, die mir auf dauer keinen spaß gebracht haben. deshalb setz ich voll und ganz auf nintendo zur zeit :)
 
Die Grafik hat Stil finde ich, so Spielhallenstil bisschen modernisiert, wos nicht passt is das NFL game... das sieht zu pixelig aus da wär photorealismus angebracht, aber bei super mario und dem DBZ spiel da ist die grafik schön anzusehn :) Mal was andres als übertriebene Lightshow mit sonnenstrahlen die total extrem hell das bild ausleuchten ;D
 
Also die Bilder von Dragonball Z (unten) sehen ja total billig aus! Alles andere überzeugt mich (von der Grafik her) auch wenig.

Denke das die Konsole in erster Linie für Kinder oder die Familie ist, so wie alle anderen Nitendo Koslolen zuvor. Die lassen sich eher von Bunten Farben beidrucken ;)
 
Also der Einsatz eines Controllers auf diese Art und Weise ist schon revolutionär. Aber ich muss Dey trotzdem irgendwo Recht geben. Das sieht aus, als wenn die den GameCube noch mal gebaut hätten.
 
Sagt mir persönlich sehr zu, man wird davon ausgehen können, dass da nichts ruckeln wird, auch sind die Spiele vermutlich bei weitem nicht so komplex wie bei aktuellen "NextGen" Konsolen, somit werden sie weniger Fehler beinhalten.

imo macht Nintendo das Richtige, die Grafik ist zwar nicht High End, aber wenn das Gameplay stimmt ist die Grafik eh Nebensache, man braucht sich nur die aktuellen Hardwarefresser anzuschauen, bei den meisten von denen ist die Motivation schnell verflogen, weil das Gameplay einfach nur stinkt.

Thumbsup @ Nintendo
 
Jap bei Tony Hawk ist es leider wirklich die Wii-Grafik, da es auch (genauso hässlich) im Nintendo-Wii 2006 Trailer erscheint.

Aber eigentlich ist mir das ziemlich egal, und man kann Nintendo da wirklich keinen Vorwurf machen, da sie 1. Nicht für das Spiel verantwortlich sind, 2. Es ja vielleicht trotzdem einen riesen Spaß macht, und 3. die Konsole zu weit mehr im Stande ist (wie man an den Bildern sehen kann).

Viele Grüße
Sunki
 
Also das Video von Red Steel fand ich schon sehr geil, auch wenn es nicht unbedingt die beste Grafik ist.
 
Ich bekomme einen Lachkrampf.:freaky: Was soll den das???? Zuerst dachte ich Nintendo sei keine Kinderkonsole. Doch jetzt.:o
 
Ach ComputerBase, irgendwie packt ihr das Thema nicht so recht, oder?
Erst der missglückte Artikel über die Pressekonferenz und nun diese Screenshot galerie, kommt einem fast so vor als sollte der Wii von seiner "besten" Seite gezeigt werden.
Also wer sich mal nen bisschen näher über das teil informiert und sich mal nen paar Gameplaymovies ansieht, der wird bemerken, dass die Grafik im Spielfluss großteils garnicht so schlecht ist wie es die Bilder vermuten lassen.
Vorallem Dragonball Z sieht in bewegten Bildern sehr dem Comic entsprechend aus, denk mal das wird CellShadimg gemutzt. Die meisten Pics hier sind eh entweder nur Concept Arts oder Screens in recht schlechter Qualität.
Naja CB ich kann euch das verzeihen, bringt ihr sonst doch immer recht gute Artikel auf eurer Seite, aber das passiert halt wenn man sich aus seinem "kerngebiet" bewegt ;)

@infy
Haste für die Sache mit dem abgesperrten Stand mal nen paar Links zur Hand?
Wäre nett.

MfG
Kcop
 
Nelson schrieb:
Denke das die Konsole in erster Linie für Kinder oder die Familie ist, so wie alle anderen Nitendo Koslolen zuvor. Die lassen sich eher von Bunten Farben beidrucken ;)


Nee Du, glaub ich nicht! Die Wii ist in erster Linie für die Menschen gedacht, denen es noch um Spielspaß und das Gameplay an sich geht! Also das, worauf es bei einem Videospiel ankommt. Nur leider lässt sich die Mehrheit heute von Grafikorgien blenden! ;)
 
@Kcop: Lies mal oben den Text, da steht eindeutig, dass das Gameplay überzeugen konnte. Dass die Grafik schlechter ist, ist vollkommen verständlich, deshalb ist im Test auch explizit auf die Videos gelinkt. Dass die Bilder so aussehen, können wir nicht ändern, dass man nicht nur die Bilder betrachten sollte, haben wir extra noch einmal erwähnt.
 
ach 16, cb hat von JEDER plattform spiele sreenshots veröffentlicht, also, warum nicht auch vom Wii??
 
Also Red Steel ist bestimmt freakig, das erinnert mich an die alten Schiessbuden mit unhandlichen plastikwaffen aber mit jede menge spaß.

Der Wii is net so revoluntionär....
 
Zurück
Oben