• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

E3 - Pressekonferenzen - Zusammenfassungen und Reaktionen -

AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - Jetzt Live : EA

Also bisher liefert EA eine tolle Show ab!
PVZ Garden Warfare sieht super aus, darauf kann ich echt nicht mehr warten. Battlefront wird ebenfalls ekauft und EA Sports MMA sieht nicht schlecht aus. War ne Klasse Introduction mit Bruce Buffer :D Dana war ja mal richtig gehyped^^ Der ist wenigstens locker und ihn stört das Publicum gar nicht, ein großer Unterschied zu den anderen Leuten auf der Bühne.
 
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - EA Beendet - Next: UbiSoft 0:00

Wie geil!!! Darauf habe ich Jahre gewartet!!! Mirrors Edge 2!! Ein Traum! Endlich der Nachfolger zu meinem Lieblingsgame.
 
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - EA Beendet - Next: UbiSoft 0:00

Endlich ME2, das Game wird super :D
 
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - EA Beendet - Next: UbiSoft 0:00

klasse-.-
Mirror's Edge mit nem Mini Trailer und Release wahrscheinlich erst Ende nächsten Jahres...
 
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - EA Beendet - Next: UbiSoft 0:00

Nach dem ganzen einschläfernden Sport-Zeug weiß ich nicht, ob ich noch bis zur Sony-PK durchhalte. :D
 
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - EA Beendet - Next: UbiSoft 0:00

ME2 dürfte Multi werden. Hätte MS für Exklusivität bezahlt dann hätte man das auch entsprechend vermarktet.
 
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - EA Beendet - Next: UbiSoft 0:00

xcom the bureau sieht interessant aus
 
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - EA Beendet - Next: UbiSoft 0:00

No current-gen für Mirror's Edge 2.
PC/PS4/Xbone
 
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - EA Beendet - Next: UbiSoft 0:00

moah, ich freu mich auf ubisoft und watch dogs.. ich werd schon ganz kribbelig. :D
 
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - EA Beendet - Next: UbiSoft 0:00

Ich denk mal UbiSoft zeigt zu 100% den MP von Assassin's Creed 4, Watch Dogs, South Park Stick of Truth Splinter Cell: Blacklist, sowie Rayman: Legends. Ich hoffe wir kriegen noch Beyond Good & Evil 2 zu sehen und gehe von Rainbox Six Patriots oder einem anderen "Tom Clancy" Spiel aus. Für ein neues Far Cry wäre es, trotz der guten Verkäufe noch zu früh.
Ich hoffe ehrlich gesagt auch, dass UbiSoft als einziger Third-Party Publisher Nintendo nicht komplett vergisst. Und wenns halt nur Just Dance 5 ist was gezeigt wird.
 
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - EA Beendet - Next: UbiSoft 0:00

ubi vergisst nintendo schon nicht - watch dogs zb kommt auch für die wii u.
rayman legends war doch auch sowas angekündigt oder nicht? ich meine mich von der letzten messe an sowas zu erinnern.

ps. neues rainbow 6? ghost recon war doch erst letztes jahr. meinste echt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - EA Beendet - Next: UbiSoft 0:00

-=|vegeto|=- schrieb:
wie geil!!! Darauf habe ich jahre gewartet!!! Mirrors edge 2!! Ein traum! Endlich der nachfolger zu meinem lieblingsgame.

qft!
 
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - EA Beendet - Next: UbiSoft 0:00

Ja Rayman:Legends war ja Wii U exklusiv und wurde wegen der schlechten Wii U Verkäufe verschoben (obwohl es schon fertig war) und soll jetzt simultan Multiplattform released werden. Entwickler Ancel hat dagegen ja auch "protestiert". Stimmt, Watch DOgs kommt auch für Wii U raus genauso wie AssCreed IV, aber was neues von Third Partys wäre eine tatsächliche Überraschung. Ubi gehört immernoch zu den stärksten Wii U Supportern.

Rayman1-610x457.jpg


EDIT: Rainbow 6 Patriots hatte bereits vor knapp 1 1/2 Jahren seine Enthüllung gefeiert in Form eines CG Trailers wurde aber dann jedoch auf Eis gelegt. Neben diesem Game wird halt noch vermutet das Prince of Persia für die Next-Gen entwickelt wird, was auch einige Leaks erfahren hat im letzten Jahr.

Patriots CG:

https://www.youtube.com/watch?v=Q7tdrvIsLo4

Prince of Persia Leaks:

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - EA Beendet - Next: UbiSoft 0:00

ja, ich hoffe das bleibt auch so - denn falls sony tatsächlich mit änlichen restriktionen wie microsoft um die ecke kommt, braucht die wii u dringend gute thirdparty titel um als alternative durchzukommen.

oooh schick. die beiden dinger sind mir doch glatt entfallen.
Ergänzung ()

yes, south park auch für pc und ps3.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - LIVE UbiSoft -

The Crew sieht nett aus. Aber der Trailer war doch 100% gerendert....



€: Soviel dazu.... ingame Szenen sehen 100 Mal schlechter aus. Oh man
 
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - Beendet UbiSoft - Next Sony 3:00

tom clancy war richtig - aber nich rainbow 6 sondern the division. ich bin überrascht, dass nur next gen konsolen genannt wurden, ich hatte fest mit pc in der aufzählung gerechnet, da das franchise dort eigentlich hingehört.
 
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - Beendet UbiSoft - Next Sony 3:00

The Division hat mich richtig überrascht, da Massive mit Shootern oder RPGs nix am Hut hat.
Interessant ist jedoch, dass letztendlich Always-Online Restriktionen der PS4 und Xbox One irrelevant werden wenn Software-seitig immermehr auf always-on ausgelegt wird. Denn ein Großteil der vorgestellten Spiele, sei es Destiny von Bungee, TitanFall, The Division, The Crew oder auch Forza 5 mit den KI-Profilen funktionieren wohl nicht offline.
 
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - Beendet UbiSoft - Next Sony 3:00

jop. wobei sich das bei forza wohl noch im rahmen hält, da die KI-profile wohl spore-like auf dem server liegen und random eingefügt werden, bei verfügbarkeit.

aber ja. ich bin auch überrascht, das soviele openworld-/multiplayer-titel dabei sind. ich hatte ehrlich gesagt gehofft, dass sich da mal massive singleplayergames auftun (die auch die hardware ausreizen) - aber irgendwie auch logisch, wenn die konsolen mit connectivity, cloud und sharing angepriesen werden, dass die ersten blockbuster genau darauf setzen werden. in dem punkt war ich wohl leider etwas zu naiv.
 
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - Beendet UbiSoft - Next Sony 3:00

Ubisoft hat ein gutes Lineup.
Leider bischen wenig für Wii U.
Leider manche Spiele nichtmal für PC.
The Division gehört dazu, was mich eigentlich sehr interessiert nur kauf ich dafür keine XBO oder PS4
 
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - Jetzt Live Sony

interessante randnotiz - der entwickler von warframe hat gemeint, er würde gern einen crossplattform-multiplayer draus machen.
Ergänzung ()

verdammt - kein war for nosgoth trailer. ich hab so drauf gehofft.
aber immerhin final fantasy 15
Ergänzung ()

oh, blackflag live action. das gameplay wird sicher viele freuen.
Ergänzung ()

watch dogs gameplay = fapping time. ich lieb das game jetzt schon.

und jetzt angekündigt, mad max als spiel? wtf? das is ne überraschung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben