• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Indiana Jones and the Great Circle: Langer Trailer kündigt neues Abenteuer an

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.055
Indiana Jones tritt wieder auf die Videospiel-Bühne. In The Great Circle zieht der fiktive Archäologie in einem First-Person-Actionspiel in ein neues Abenteuer. Verantwortlich dafür ist MachineGames, die mit dem Wolfenstein-Reboot The New Order ihre erzählerischen Qualitäten unter Beweis gestellt haben.

Zur News: Indiana Jones and the Great Circle: Langer Trailer kündigt neues Abenteuer an
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hamuchen, el_zoido, coxon und 14 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, -=[CrysiS]=-, Jiddis und 2 andere
Als Teil des Gamepasses werde ich da sicherlich mal rein gucken. Wäre nur schön, wenn mal wieder ein Klassisches Spiel im Sinne von Tomb Raider 1-3 erscheinen würde.
Uncharted war da leider eine Enttäuschung. Halt Deckungsshooter mit bisschen klettern dazwischen.
 
Das Spiel mag ja durchaus interessant werden, aber diese furchtbar gescripteten, einstudierten und auswendig gelernten Kommentare der Devs gehen mir so auf den Senkel, das kannste dir nicht ausdenken. Unfassbar. Wenn das Spiel so toll ist, wieso darf dann da niemand frei mit echten Emotionen drüber sprechen?

Das regt mich so auf, dass ich das Spiel alleine deswegen schon boykottieren müsste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7hyrael, Sceve, B.L. Swagger und 11 andere
MehlstaubtheCat schrieb:
Keine Ahnung wessen Zielgruppe da bedient werden soll.
Ich gehöre nicht dazu, das steht schon mal fest, interessiert mich Null.
Wenn es dich nicht interessiert warum kommentierst du dann?

Dein Desinteresse hättest du doch auch durch simples Ignorieren der Kommentarfunktion zeigen können.

@Topic: bin mal gespannt. Der Indy im Trailer kam ein wenig flach rüber, ohne Spannung in der Stimme. Erst mal erste Tests abwarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sandman2000, Weyoun, Whetstone und 72 andere
Nice.
Mich freut es, dass es ein neues Game in dem Setting gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Playraider, pabu.rar, LORDSVN und 14 andere
Mir gefällts. Schon in der Wishlist auf Steam
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone, Neo1985, Playraider und 17 andere
Oh. Mein. Gott. GEIL :love::love::love:

Die epische Verpackung vom Turm von Babel steht seit 20 25 Jahren bei mir aufm Schreibtisch. Beste Kindheitserinnerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: pabu.rar, ququ, Seven2758 und 11 andere
Indiana Jones von MachineGames?
Geile Sache!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: N0Thing, Riplex, scout1337 und 8 andere
Finds GOIL 👍 👌

WILL HABEN
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone, ququ, tömu und 5 andere
erst dachte ich "hoffentlich nicht wie die letzten indiana spiele". dann dachte ich "na mal lesen" und dann lese ich "rätsel, erkunden". dachte oh toll. dann lese ich weiter "kämpfe". sche.ße, wie der so ein action-adventure müll.

fazit: könnt ihr behalten. wenn schon, dann wie die original spiele, also reine adventure.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnnyTexas, Topi41, 9t3ndo und eine weitere Person
Nicht mein Genre , die Filme fand ich auch langweilig aber wer daran Spaß hat warum nicht.
 
Gamer20 schrieb:
fazit: könnt ihr behalten. wenn schon, dann wie die original spiele, also reine adventure.
Ja sehe ich auch so. Schade drum. Hatte mich schon sehr gefreut bis ich das gelesen habe.
 
Gamer20 schrieb:
dann lese ich weiter "kämpfe". sche.ße, wie der so ein action-adventure müll.
Kämpfe sind vermeidbar. Du kannst auch schleichen wenn dir das lieber ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine
Gamer20 schrieb:
erst dachte ich "hoffentlich nicht wie die letzten indiana spiele". dann dachte ich "na mal lesen" und dann lese ich "rätsel, erkunden". dachte oh toll. dann lese ich weiter "kämpfe". sche.ße, wie der so ein action-adventure müll.

fazit: könnt ihr behalten. wenn schon, dann wie die original spiele, also reine adventure.
Naja, bei den Adventures gabs ja auch den Faustkampf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, MoinWoll, SweetOhm und 5 andere
ich frage mich, welche Engine das ist. Sieht gar nicht so schlecht aus. Aber ich skippe auch diese hipster-Entwickler und Todd immer weg (das Marketing "nerd-Entwickler" zu zeigen verfängt bei mir nicht, das hat bei Starfield auch genervt. Bei C Skylines 2 hat man auch die Leute mit scheinbarer Nähe zu den Entwicklern geblendet), dann ist das Video gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
xcsvxangelx schrieb:
Wenn es dich nicht interessiert warum kommentierst du dann?

Dein Desinteresse hättest du doch auch durch simples Ignorieren der Kommentarfunktion zeigen können.
Seit wann darf man denn nur kommentieren, wenn man ein Spiel gut findet?
Ich finde es auch nicht gelungen.
Die Peitsche wehrt eine Gewehrkugel ab?

Grafik ist eben nicht alles.
Das Gesamtbild muß stimmen und das sieht hier wie eine arge Prügelorgie aus.

Das hat mir schon beim der Legende der Kaisergruft nicht gefallen.
Die Steuerung war auch zu nahe an der Konsole und nicht feinfühlig genug.
In einem Level bin ich zehn mal in den Abgrund gestürzt, nur weil der Absprungwinkel nicht gestimmt hat.
Aber als Tomb Raider Spieler ist man da ja hart im Nehmen. ;)

Der letzte Film war auch nicht so der Knaller, bis auf das Tuk-Tuk Rennen, da hab ich lange gelacht im Kino.
 
Ich bin da zwiegespalten auf eine Art gefällte es aber dann hat man immer nen kurzen immer das Gefühl gehabt das es ein Wolfenstein im Indy Setting werden wird
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GameOC
Zurück
Oben