• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News E³: Viel Material vom ersten Messetag

wHiTeCaP schrieb:
Ich störe mich immerwieder an der Betitelung 'Screenshot' zu einem stinknormal gerendertem Bild. Gerade bei Crysis sieht sogar ein ungeschultes Auge, dass es so sicher nicht Ingame aussehen wird.
Warum nutzt gerade Computerbase dann solche Begriffe? Freiwillige Verdummung der ohnehin PISA-geschädigten Jugend?
Ich dachte immer, man wolle sich von Gamestar und Co durch anständige Berichte abheben :(

Naja, trotzdem ganz nette Render-Pics dabei. Nur eigentlich total nutzlos :D

wer sagt das crysis nicht so aussehen könnte? klar sehen die auf den ersten blick aus wie renderpics, aber... denk mal an die splintercell reihe allein, und die ist mitlerweile alt und immernoch dx9. wer weiss was da noch bis ende diesen bzw anfang nächsten jahres passiert. vielleicht siehts dann auf nem highend rechner wirklich so aus.
 
Achso, Medal of honor airborne kauf ich mir 100 Pro. Nachdem CoD3 nicht für PC erschien ...
Auch wenn einige sagen WW2 wär abgelutscht. Stimmt gar nicht, die Grafik iss nur nicht mehr up to date. (CoD2 geht noch, aber sonst ... soviele WW2 Shooter giebts eigentlich gar nicht)
Und resident Evil 5 werd ich mir auch kaufen, bleibt nur abzuwarten für welche Konsole das Spiel kommt. Im Teaser steht Xbox360. Hab atm noch den Cube und die PS2 :( aber dauert denk ich auch noch etwas bis Resi 5 rauskommt.
Dass addon für Age of Empires 3 mit dem Japanern werd ich mir auch holen.
Eventuell Quake Wars, da wart ich aber auf ne Demo.
CoD4 muss ich auch erst mal die Demo zoggen.
Crysis ... Demo. UT, Demo. Alan Wake Demo.
Und Call of Juarez hol ich mir ende July die Budget Version.
 
Zurück
Oben