• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EA App Bann (unverschuldet)

coasterblog schrieb:
Aber am Ende ist das immer noch ein Luxus Problem.
Also wenn dir jetzt jemand 1.000 bis 3.000€ klauen würde, wäre das für dich also ein "Luxus"Problem?

Heute ist es ja sehr einfach mehrere tausend € in einen Account zu stecken, FiFa&Co sei "dank", da finde ich so einen Verlust schon gravierend.

Wennan da nur 1 oder 2 Spiele drauf hat im Wert von 50€, ja klar dann wäre ich bei dir und würde einfach nen neuen Account machen.
 
Souleater1 schrieb:
Also wenn dir jetzt jemand 1.000 bis 3.000€ klauen würde, wäre das für dich also ein "Luxus"Problem?
Dein Vergleich hinkt gewaltig. Aber ich möchte das hier nicht vertiefen da Off Topic. :)
 
Als Gamer nachvollziehbar, ja. Mich würde das auch tierisch wurmen. Aber letztendlich doch Luxusproblem, weil es nicht zum Leben notwendig ist.
Unterm Strich viel Erfolg mit Englisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Wird auf Englisch auch nix bringen. Nach meiner Erfahrung spricht der Chatbot sowieso englisch und übersetzt dann einfach alles.

Wenn du den fragst, ob ihr auf Englisch oder Deutsch sprechen wollt, wird er Englisch antworten und dann alle englischen Fragen auf Deutsch beantworten.

Da kommt genau dasselbe Kauderwelsch raus. Zum Ziel kommt man da nie.
 
@Freeak

Erwähne entweder eine Auskunft über deine persönlichen Daten (je nach dem was du im EA Account angegeben hattest) nach GDPR und frage nach Kompensation für die bereits gekauften Spiele, wenn die den Account nicht wiederherstellen wollen/können. Und werfe die potentielle Löschung deiner persönlichen Daten nach GDPR in den Raum.

Unter Umständen schaut dann jemand mit besserem Verständnis, mehr Zeit oder Berechtigung etwas intensiver auf deinen Support Fall, denn es ist auf der anderen Seite erstmal schwer im 1st Level Support die Richtigen von den Falschen zu unterscheiden. EA wird tausende Sperrungen und dazugehörige Supportmails zu bearbeiten haben. Als richtiger Kunde ist es natürlich erstmal blöd und nervig und unverständlich.

Toi toi toi 🤞🖖
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: midwed
nun, es ist halt deren virtuelle welt.
eine, in der EA gott ist. also auch ankläger, richter und selbstverständlich henker.
henker, weil in der virtuellen welt der permabann dem schafott entspricht.
 
Zurück
Oben