• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EA: FIFA 14 für 4,99 für XBOX One im MS Store

Bitch Pudding

Banned
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
3.767
Okay, jetzt wo ich eure Aufmerksamkeit habe... :D

https://store.xbox.com/de-DE/xbox-one/games/Fifa14Demo/8c792db9-b3d7-4def-ace3-8ac5a7826cfd

Das Kleingedruckte lesen. EA nimmt jetzt auch für Demos Kohle. Die haben doch einen an der Klatsche!

applaus-fuer-mich.gif


(im PSN Store finde ich derzeit nur die nach wie vor kostenlose PS3 Demo, aber nix zur PS4)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja was soll man noch dazu sagen, leider gibt es am ende genug Lemminge die es mitmachen und das sogar noch kaufen
 
Natürlich ist das MS. Die Diablo 3 Demo hat damals z.B. 'nen Gold Account benötigt, auf der PS3 war die kostenlos. Den Gold Account hätte sich MS auch schenken können wie bei vielen anderen Demos auch.
 
Auf Neogaf vermutet man dahinter eher ein "Experiment" als nen "Fehler". ;)
 
luda schrieb:
Natürlich ist das MS. Die Diablo 3 Demo hat damals z.B. 'nen Gold Account benötigt, auf der PS3 war die kostenlos. Den Gold Account hätte sich MS auch schenken können wie bei vielen anderen Demos auch.

Das ist was komplett anderes :rolleyes: Geld für eine Demo zu verlangen oder einen Gold-Account um Xbox Live zu pushen sind zwei paar Stiefel.

@Hackedicht: Es könnte durchaus ein Test gewesen sein, jedoch glaube ich in diesem Fall nicht daran. Das wäre zu überzogen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben