• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

xBox one X mit Fifa 20 im Bundle?

Yoshi1982

Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
2.669
Ist irgendwem bekannt, ob es dieses Jahr ein Bundle mit Fifa 20 geben wird für die one X ??
Ich überlege ein Upgrade zu machen von der normalen xBox One einfach für mehr Leistung und etwas besserer Grafik. Wird auch mal Zeit nach über 3 Jahren ^^

Es gibt doch jedes Jahr Fifa Bundles und das Spiel kommt ja nun in knapp 2 Wochen raus. Da wäre es sinnvoll ein Bundle jetzt schon anzubieten. Weiß jemand was darüber, ob es eins geben wird?
 
Yoshi1982 schrieb:
Es gibt doch jedes Jahr Fifa Bundles und das Spiel kommt ja nun in knapp 2 Wochen raus. Da wäre es sinnvoll ein Bundle jetzt schon anzubieten.
warum wäre es sinnvoll es jetzt schon anzubieten? vorbesteller? aber wenns jedes jahr eines gibt, dann stehen die chancen ja gut, dass es dieses jahr auch eines geben könnte.

wenn du gewissheit haben willst, frag mal direkt bei microsoft nach.
 
ich nehm schon an, dass es FIFA sein "muss", wenn @Yoshi1982 explizit danach fragt ;)

aber notfalls anderes bundle jetzt kaufen (und schon 2 wochen zocken) und später fifa20 nachkaufen, dann kannst das andere spiel aus dem bundle ja noch verklopfen.
 
ich vermute einfach mal, dass es günstiger kommt das Spiel gleich mit der Xbox zu kaufen bzw. andersrum.
Aber notfalls vielleicht auch andersrum. Ich zocke eigentlich nur NBA, NFL und Fifa auf der Xbox.
 
wenn es noch 2 wochen sind, und du bis dahin mit der one aushältst, würde ich noch zuwarten.
wenn sich keines abzeichnet, hol dir halt dann ein anderes bundle, das game kannst du dann ja entweder behalten oder weiterverkaufen.
 
es wäre wünschenswert wenn ihr diesen fifa mist einfach nicht mehr kauft.

ihr seid teil derer, die unsere spiele kaputt machen :)

bitte mal drüber nachdenken.

ich weiß es passt nicht wirlich hier rein aber ein wenig schon. Bitte mal drüber nachdenken dass das Auswirkungen auf alle anderen games hat.

das sieht man daran dass wohl einer der fifa verantwortlichen bei EA nun bei DICE drauf schaut.



 
juckt doch keinen was du denkst.
Ich kaufe Fifa, weil ich es mag und NBA und NFL. Mach du dein Ding und ich mache meins.
Hab mir jetzt die One X mit dem Gears 1 und 5 Bundle gekauft. Die kann ich ja dann verkaufen und hole vom Erlös das schöne Fifa 20
 
Die Bundles sind schon recht teuer, meist in der Richtung 449€ -499€, ich persönlich würde empfehlen eine gebrauchte X zu kaufen da man diese in der Regel für 250-300€ bekommt.
 
hab jetzt 399 bezahlt mit 2 Spielen, die ich hoffentlich problemlos verkaufen kann und dazu dann noch die normale One mit 2 Controllern, dann hab ich im Endeffekt auch nur ca. 250 EUR bezahlt für das Upgrade.
 
Gab's jetzt erst, nette Bundles für 389€.
Hab mit die Gears 5 Edition gezogen mit den Gears Spielen und Fifa 20.

Das Fifa fliegt aber weg is kompletter mist.
 
Zurück
Oben