News EA: Quartalsbericht samt Crysis-Verschiebung

Hmm wieso macht EA immer mehr umsatz wenn eigentlich alle EA scheiße finden und die Spiele von denen gar nicht Kaufen? ICh kann euch die Antwort geben: Weil die ganzen Kiddies die Sagen das sie nie wieder Spiele von EA Kaufen weil alles Rotz ist, die ersten sind die nächste Woche in den Laden Rennen und sich NFS Carbon Kaufen....

@18
Woher willst du das so genau wissen? Ich war zufälligerweiße auch auf der GC und hab Crysis gespielt. Und auf welchen Systemen es lief wollten die nicht verraten. Aber es leif sicherlich nicht mit 12FPS sondern eher ziemlich Flüssig mit 30-50FPS. Keine Ahnung was du gesehen hast, und DX10 Emulatoren gibt es nicht, wie soll das gehen, da könnte ich auch mit einer DX7 KArte DX9 Emulieren....Und als Sie Crysis bei Giga gezeigt haben leif es auch nicht in DX10 sondern DX9, da Crytek zu dem Zeitpunkt noch keine DX10 Hardware hatte, und es lief eigentlich Flüssig.
 
sag ma wie be******* ist das denN?
erst wird imma "gemunkelt" ja es kommt bald usw.
un jetz?? frühestens 1.April? whaTz up?
naja was anderes konnte man eben net erwarten...

gruß,
Ironie
 
@Clubstar06 & DX10 vs DX9 Schwafler
Der Volumetrische Rauch welches vom Wind beeinflusst wird das du für ein DX10 Features hältst wurde auf der Siggraph bereits demonstriert, und zwar auf DX9 Karten.
Man sollte in die "DX10 Features " nicht direkt reininterpretieren das diese nicht auf DX9 Karten machbar sind.
Eigentlich sollte es die vielen "Crytek" Fanboys doch besser wissen.
Der 64-Bit Patch für FarCry enthielt im Endeffekt auch nur ein paar andere Texturen und beschleunigte das Game (meines Wissens noch nicht mal erheblich). Und dieser Lief durch kleine Änderungen auch auf 32Bit-Systemen.
Also Füße still halten Jungs. Im Endeffekt hat nämlich bisher keiner einen "echten" DX10 Mode gesehen (bis auf dieser dämlich Filmfetzen von ner Vista-Präsentation der in 512*384 lief von dem alle sagen da wäre eine extrem dichte Vegetation und sich der Rauch und die Flammen bewegt haben WOW!).
Einfach mal warten bis es was Handfestes gibt...
 
Der Gewinn fiel von 51 Millionen US-Dollar auf 22 Millionen US-Dollar, was allerdings durch gestiegene Entwicklungskosten für Next-Gen-Titel, Ausgabe von Aktion-Optionen an Mitarbeiter sowie den Aufkauf von UbiSoft-Aktien begründet wurde.

Wieder ein Aufkauf? (hoffentlich nicht).

EA ist echt nimmer zum aushalten!
 
och nö

gibt es irgentein top titel für pc der nich von dieses auf nächstes jahr verschoben wurde.

das kann doch alles nicht mehr sein :(

fehlt blos noch das armed-assault auch noch verschoben wird, denn dann fall ich bald vom glauben ab.
 
Das Thema DX9 und DX10 führt bitte im entsprechenden thread im dafür vorgesehenen Forum.

Gruß

olly
 
Schon lustig...wird ne Konsole verschoben schreit alles Feurio und wie sie baden gehen wird...wird der heilige Gral der PC-Spiele und die große Anti-Konsolen-Hoffnung Crysis verschoben bastelt sich jeder Dahergelaufene ne eigene plausible Begründung und redet es sich schön. *fg*

Hoffentlich verschieben sie die PS3 noch bis Sommer 2007 in Deutschland, dann können die ganzen Konsoleros noch ne Weile länger drauf sparen! (Wie positiv... ^^)

Nich falsch verstehn...ich freu mich auf Crysis wie nen kleines Kind...aber es ist immer wieder zu schön wie sehr es doch mancherorts menschelt... :)
 
So ein mist was für eine Hardware wird man brauchen Quadcore 2 *8800gts IM SLI minimum man man ........... sauer !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (ich bin auch sauer, wenn ich 4 ! in Folge lesen muß. Diverse ! entsorgt)
Visualist schrieb:
So ein mist was für eine Hardware wird man brauchen Quadcore 2 *8800gts IM SLI minimum man man ........... sauer !!!!!!
Warum bist du sauer? Wenn du es spielen willst, dann kauf dir eine entsprechende Hardware. Willst du das nicht, dann spiel's nicht.

Ich find's auch Mist, dass ein Ferrari hundert-tausende von Euro kostet. Ich bin deswegen aber nicht sauer.


Aber um was zum Thema zu sagen. Ich persönlich find's gar nicht so übel, dass es verschoben wurde. Ich hatte eh erst vor das Spiel zu spielen, wenn ich meine DX10 Karte habe und die werde ich mir frühestens kaufen, wenn zum Einen der R600 erschienen ist und zum Anderen sich die Preise schon ein wenig eingependelt habe. Außerdem sollte dann auch die Verfügbarkeit der Karten höher sein.

Ich hoffe nur, dass Crysis die Zeit auch nutzt um ein relativ bugfreies Spiel abzuliefern. 100%ig Bugfreiheit erwarte ich ja schon von keinem Spiel mehr.
 
crysis musste verschoben werden, weil ende 2006 hätte wohl kaum jemand entsprechende hardware. in eine forum wie diesem mag der hardware-durschnitt zwar hoch sein, trotzdem wäre es nicht sinnvoll, ein spiel zu verkaufen, das nur von jedem 5. pc user gespielt werden kann - und das nur auf 800*600.
 
Mortiss schrieb:
naja. Da EA schon lange nicht mehr das ist, was es mal war, und viele damals Electronic Arts Anhänger nur noch unzufrieden sind, könnte man fast schon sagen "macht ja nix". Das Spiel an sich ist bestimmt krass, aber man muss ja auch mal hinter die Kulissen blicken

Komisch nur, dass EA so viele Einheiten verkauft. Machs besser, dann reden wir weiter...

"Electronic Arts hat mal wieder allen Grund zur Freude. In der 2. Hälfte des Jahres haben sie einen neuen Rekord-Umsatz von 784 Millionen Dollar erwirtschaftet. Das liegt vor allem an den erfolgreichen Sport-Serien wie etwa Madden NFL 07.

166 Millionen Dollar kommen alleine vom Umsatz auf der Xbox360-Plattform. Außerdem wurden neue Titel für Next-Generation-Konsolen angekündigt. Für Xbox360 Besitzer sind vor allem "Black" und "Road Rash" besonders interessant."
 
Also ich finde, dass Crysis ein wchtiges Spiel ist, weil es als Vorzeigespiel in der Spieleentwicklung dient. Genau dasselbe mit UT2007.

Vom Gameplay und Actionfaktor erwarte ich mir wenig bis gar nichts.
Auf die Grafik kommt es meiner Meinung nach nicht an und ich werd mir jedenfalls keine Spiele kaufen, nur weil es heist das soll richtig gut werden, obwohl man das zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht sagen kann -> die Medien sind letzendlich nur auf das Spiel aufmerksam geworden (gerade wegen der Grafik) und deshalb wird es als "gut" abgestempelt.
 
Caleb schrieb:
Und lauffähige Hardware ist nicht das einzige die lauffähige D3D10 Software gab und gibt es auch noch nicht, erst nächstes Jahr mit Vista ;)
Ach und die erscheint von jetzt auf nachher spontan auf der Vista-DVD?
Davon gibts auch Beta- und sonstige Vorabversionen, die allerdings nur richtigen Entwicklern bereitgestellt werden. Crytek war natürlich einer der ersten. Vorabversionen von Vista gibts auch.
Grundlegende Architekturen stehen relativ schnell und ändern sich auch nicht mehr fundamental.

Oder habe ich deinen Smiley falsch (nicht ironisch) interpretiert?
 
Wenn es keine DX10 Hardware gibt, dann werden eben die benötigen Teile Softwareemuliert, was natürlich mehr Rechenpower benötigt. Viele glauben, Crysis sei dx9, aber das ist totaler schmarn. :)
 
Wie dem auch sei......das Spiel wird der Hammer.
Jedenfalls erhoffe ich mir sehr viel davon !
Allein wenn ich mir wieder und wieder die Bilder anschaue.....Wahnsinn !
:freaky:
 
... sorry, aber vielleicht hast du ja bessere Augen als ich, aber wenn D3D10 nicht mehr zu bieten hat, als auf den Screenshots zu sehen ist, wäre der ganzen Hype nicht mehr, als eine Luftblase ...
 
Lieber Crysis verschieben als wie zuletzt bei Gothic3 ein verbugtes Spiel raus zu bringen. Mitlerweile sind ja die meisten Spiele noch in der Beta wenn sie rauskommen da der Publisher so viel Druck macht.
 
Bla bla bla bla........

Crysis kommt vielleicht noch mit einer Open GL X Grafikschnittstelle...........hahaha

Die DX Version hat NICHTS mit der dargestellten Grafik zu tun, es handelt sich lediglich um die Programmierschnittstelle....
Und man kann dieselbe Grafik natürlich auch mit Open GL x.x oder DX x.x darstellen.........nur eben wesentlich aufwendiger zu bewerkstelligen.

In welcher Sprache ist eigentlich eine Programmiersprache geschrieben? Nachdenken...

Mein Bürorechner etwa hat gar keine Grafikkarte in dem Sinn........dafür 48 Cpus.........und der zaubert realtime 3D in Auflösungen die ihr gar nicht kennt......geht eigentlich schon ins Analoge....weils ja dann treppchenfrei per Laser projiziert wird, in die Luft, mit Datenhandschuh und so.........

Jo so ist das halt in einem Designstudio......
 
Das mit UbiSoft ist mehr als bedauerlich. Welcher Publisher hätte dann noch EA etwas entgegen zu setzen?
 

Ähnliche Themen

Antworten
582
Aufrufe
99.345
steuerzahler
S
  • Geschlossen
  • Umfrage
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
11.455
Zurück
Oben