• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA verschenkt Sims 2 Ultimate Collection

Jetzt wollen wir uns mal nicht um ein paar DM streiten. Ich kann mich jedenfalls deutlich an eine Menge Spiele erinnern, die damals schon 110 - 120 DM gekostet haben. Wing Commander sogar 130.

Natürlich gab es auch viele güstigere Spiele, aber die gibt es ja heute auch immer noch. Ab 1€ bist du dabei.
 
Der einzige Trost gegen Cloud Gaming ist ja, dass es noch genügend langsame Internetleitungen gibt... Wobei sich das ja angeblich auch bald ändern soll...
 
Killerphil51 schrieb:
Wenn man ein 0815 Passwort verwendet und leichtsinnig mit seinen Daten umgeht ist selber schuld wenn die Accounts gehackt werden. ( Soll jetzt keine Unterstellung sein).

Natürlich ist es ärgerlich aber auch bei Steam kann man das Pech haben das der support die Hilfe verweigert aber mit den korrekten SicherheitsAngaben und Fragen auf die Fremde nicht kommen können ist man doch normalerweise auf der sicheren Seite.
Wer dann natürlich Sachen angibt auf die jeder kommen kann wie z.B. Name der ersten Schule und dies dann evt. Sogar noch öffentlich in FB teilt ist selber schuld.


Tja, die Person ist weder in FB noch benutzt er 08/15 Passwörter, aber Hauptsache Mist gelabert;)
 
umsonst hab ichs gern mitgenommen, vielleicht komm ich auch mal dazu es anzuzoggn. soll ja damals nicht schlecht, im Gegenteil: gar sehr gut gewesen sein. sim4 oder anderes neues kauf ich eh nicht.
 
ich habe es auch mal geladen, habe ich schon vor Jahren von Bekannten gehört, dass dieses Spiel ziemlich faszinierend sein soll. Jetzt für lau werde ich es mal probieren.:p

edit: "Peggle" gibts auch gerade zeitlich beschränkt kostenlos. was das auch immer sein mag!
 
Hat jemand eine Lösung wenn die Grafikkarte nicht erkannt wird und nur 800 x 600 und Softwarerendering genutzt wird?

Habe gelesen, dass man die Graphics Rules.sgr bearbeiten muss, aber die Datei gibt es 34 mal!! :(

EDIT: So viel weiß ich schon mal, es ist die Graphics Rules.sgr aus dem Pfad

\The Sims 2 Ultimate Collection\Fun with Pets\SP9\TSData\Res\Config\

Jetzt wäre nur gut heraus zu finden, was man dort ändern muss... Schatten und AA kann ich weiterhin nicht aktivieren....

Hier eine Seite mit einer Lösung: http://www.leefish.nl/mybb/showthread.php?tid=5446

Man muss nur noch die Maximale Auflösung des Monitprs in den High Settings ergänzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spock55000 schrieb:
Wo bitte finde ich das Angebot in Origin, das wird bei mir nicht angezeigt...

Einfach über das Menü einen 'Produktcode einlösen' und sodenn „I-LOVE-THE-SIMS“ eingeben – et voilà, SIMS 2. blinz15x18.gif


In diesem Sinne

Smartcom
 
Belerad schrieb:
Bis vor kurzem hätte ich EA`s Origin hier noch verteidigt.
Aber da ich Aufgrund meiner neuen Arbeit nach Asien ausgewandert bin und mir EA meine Spiele im Gegensatz zu Steam nicht mehr anbietet, ist Origin bei mir untendurch !
Während ich bei Steam noch meine komplette Bibliothek habe, ist meine Origin Bibliothek leer. 16 Spiele weg.
Super EA !
Aber neu kaufen dürfte ich sie mir Danke
Du sollst nicht lügen!
Eines der zehn Gebote. :lol:
 
Zurück
Oben