eBay Kleinanzeigen Angebot direkt nach Erstellung als verkauft markiert

Drago1303

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.111
Hallo,

meine Freundin und ich versuchen seit gefühlt Wochen ein paar Sachen bei eBay KA einzustellen.

Aber es geht in 95% der Fälle nicht. Entweder wird das Angebot gar nicht erst eingestellt - ohne Fehlermeldung, oder das Angebot verschwindet nach sehr kurzer Zeit (Minuten/Stunden) oder wenn man es bearbeiten will und taucht mit dem Vermerk "verkauft" im System auf...

Was ist da los? Früher gab es nie so ein Problem. Hat eBay KA was am System gemacht?

(Naja, mal abgesehen davon, das der "Kundenservice" immer mieser wird! Nur leider gibt es ja keine wirklichen Alternativen...)

Vielen Dank!
 
Klingt ganz so als ob sich jemand einen spass erlaubt, änder mal dein passwort und gegebenenfalls die email.
Weil normalerweise kannst nur du selber deine anzeigen als "verkauft" markieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dark-Silent und foo_1337
Kannst du ausschließen, dass der Account/Email Adresse kompromittiert sind? Evtl. auch gleiches Passwort verwendet?
 
Und der Support sagt dazu was? Ihr habt es ja in den Wochen bestimmt schonmal geschafft die anzuschreiben oder anzurufen, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Was genau sagt den der Support?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
oder artikel verkaufen die nichts für die plattform freigegeben sind
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu, Salantos und Genicksalto
Zurück
Oben