News Edel-Smartphone Vertu Ti ab 7.900 Euro erhältlich

ALSO DAS ist ein schlechter witz !
Jedes Android Spitzenmodell der Letzten Generation ( S2 Ära ) Überbietet diese Kiste Locker und ist wesentlich leichter .

​Ein Gerät das bei hohem Preis nix besonderes bietet , das wird sich verkaufen ...
 
Da kauf ich mir lieber ein Topklasse Smartphone und lege das restliche Geld an anstatt das für dieses komische Ding zu verschnwenden.
 
Chefdesigner "Hutch Hutchison".
Eltern gibt's.
Hätte ich die Kohle, würd' ich's kaufen und meinem Buttler schenken.
 
Die Technik ist bei dem Gerät völlig zweitrangig.
Der Luxus besteht in der Handarbeit, den Materialien und vor allem im Service. Rund um die Uhr, überall auf der Welt einen Ansprechpartner zu haben, der Tickets reserviert, Tische bucht, oder Information besorgt etc., kostet halt.
Es beschwert sich bei nem handgearbeiteten Duesenberg von 1920 ja auch keiner, dass der keine Klimaautomatik und Sitzheizung hat und trotzdem hängt der in Sachen Luxus und Prestige jeden aktuellen Ferrari ab
 
also für des geld wird ich mit lieber en 60-80 zoll OLED TV KAUFEN ach ja misst kann ja dann keiner sehen, wie cool das ist. hmm.

ne aber da finde ich des handy Goldvish Equilibrium Blue Regatta um 100% besser als das teil da. für 7.900.
 
Na immerhin 8MP für die Kamera, dann landen in Zukunft hoffentlich besser aufgelöste "Privatfotos" diverser Stars und Sternchen im Netz :p
 
Pandora schrieb:
Den ersten den ich mit dem Ding sehe lache ich laut aus :D

mach das ;) und er lacht dich dann aus wenn du in dein normal auto einsteigst und er mit lambo vorbei fährt :9 WER EN SCHERZ
 
Sorry scheiß Innenleben, anscheinend zählt hier nur das äußere und dies gefällt mir auch nicht.
 
Die Dekadenz dieses Systems/Gesellschaft ist einfach nur noch widerlich!
 
Neben den Materialien und dem Concierge-Service haben wir hier noch weitere "Preistreiber":

[...]Des Weiteren sind die Lautsprecher mit Bang & Olufsen zusammen entwickelt worden, die darüber wiedergegebenen Klingeltöne stammen vom London Symphony Orchestra.[...]

Die "Herren" haben mit Sicherheit ihre Hände ganz weit aufgehalten. :king:

Aber klöppelt euch weiter einenauf die Technik, liebe Nerds. Ein paar Gehaltsstufen höher hört und liest euch sowieso niemand. :rolleyes:

rockwell1080 schrieb:
Saphirglas ist echt nice (kann nur durch Diamanten zerkratzt werden)
Ich würde bei einem normalen Smartphone gerne Aufpreis dafür bezahlen

Ja, da schreibst Du was. Seit einem Jahr trage ich eine Uhr mit Saphirglas. Kein einziger Kratzer und ich bin schon oft an irgendwelche Ecken und Kanten gestoßen. Mir kommt keine Uhr mehr mit normalen "Mineralglas" ins Haus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Saphirglas ist echt nice (kann nur durch Diamanten zerkratzt werden)
Ich würde bei einem normalen Smartphone gerne Aufpreis dafür bezahlen
 
Hässlich und veraltet. Mehr braucht man dazu nicht mehr sagen.
 
Sorry Leute, aber das Handy ist für Leute bei denen es keinen Unterschied macht. Für Leute die schon alles haben. Das Teil könnte auch 20.000€ kosten und würde dadurch weder mehr noch weniger Käufer finden.

Von daher macht jegliche Bewertung anhand rationaler Maßstäbe absolut gar keinen Sinn.
 
ByteFax schrieb:
Alternativ kann man sich auch ein "gutes" Telefon kaufen, und sich mit den restlichen 7500 Euro den hintern abwischen.
Hat man am ende irgendwie mehr von ...

Ja und was sag ich meinen Freunden auf der nächsten Party in Kitzbühel?
"Ja schautz mal her, mein neues 0815 Smartphone". Das interessiert doch niemanden.
 
Dieses Handy ist mit KEINEM aktuellen Normalohandy vergleichbar....zumindest im Gesamtpaket. Die Technik interessiert niemanden bei dem Handy, ist schließlich mit Öffnen der Verpackung eh veraltet. Die Verarbeitung und der Service jedoch, bleibt etwas länger bestehen!
Die Technikjunkies können dieses News also getrost überspringen...
Gab doch auch so ein Goldhandy für paar Tausender...find das hier, aber hübscher ;)
 
lufkin schrieb:
Es beschwert sich bei nem handgearbeiteten Duesenberg von 1920 ja auch keiner, dass der keine Klimaautomatik und Sitzheizung hat und trotzdem hängt der in Sachen Luxus und Prestige jeden aktuellen Ferrari ab

Der Duesenberg ist aber auch um einiges edler als dieses hässliche Ding hier. Und Extras wie Concierge-Service und Co. hin oder her: Ohne aktuelle Technik macht das doch keinen Spaß. Wenn man soviel Geld für ein Mobiltelefon bezahlt, kann man sich auch gleich selber eins handfertigen lassen mit der Wunschtechnik drin.
 
Zurück
Oben