Edge Artefakte

Basics2310

Lieutenant
Registriert
Juni 2011
Beiträge
759
Hallo zusammen , seit einer weile habe ich immer mal beim scrollen im Edge solche komischen schwarze Kästchen drin.
Es tritt nur ab und zu auf.
Unter Firefox und anderen Programmen kommt der Fehler nicht vor.
Jemand von Euch eine Idee?
 
Danke versuch ich mal
Ergänzung ()

Bin gerade am testen , gebe dann mal Rückmeldung
Ergänzung ()

Leider hats nicht geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht auch mal einen Screenshot machen mit Win-Shift-S oder der Druck-Taste. Kann man einfach hier posten.
 
Das geht leider zu schnell und ich kann nicht vorhersagen wann es wieder passiert
 
Nein, wie oben beschrieben nur im Edge Browser beim Scrollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Erweiterung könnte dafür verantwortlich sein.
Welche sind denn installiert?
 
PowerShell als Admin öffnen und dort den Edge neu installieren:

1.
Code:
Get-AppXPackage -Name Microsoft.MicrosoftEdge | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml" -Verbose}

2. Edge neu starten.
 
Zurück
Oben